wenn ich eine Frage stelle gehe ich auf die meisten Antworten ein und versuche nichts offen zu lassen, antworte dann immer auf Gegenfragen...
wenn ich jemandem antworte, dann meist ausführlich und genau, mit viel Detailliebe, forsche oft sogar nach, habe dann immer extra mehrere Fenster auf...
Wenn ich aber mal so über meine Antworten fliege die meistens sachlich und brauchbar sind fällt mir dennoch auf, dass viele unkommentiert bleiben oder sogar (schätze ich mal) ungeachtet bleiben.... oft hab ich dann das Gefühl, dass einige garkeine schliessendliche Antwort haben wollen und lieber auf unsinnige Diskusionen eingehen oder garkeine Lösung für ihr Problem wollen...
Empfindet ihr auch so, oder was ist euch dazu aufgefallen, macht euch das überhaupt einen Kopf?
Und ich finde auch, dass wenn man etwas gut findet dort auch sein Daumen geben sollte. Ebenfalls frag ich mich ob nur wenige einen Stern für die beste Antwort vergeben. Oft wird sich arg bedankt für meine Antwort und gesagt dass es geholfen hat, bzw DIE gesuchte Antwort war, aber nen Stern gibts nicht! :(
Mich würde echt mal interessieren ob ich da vielleicht zu viel erwarte oder nicht???
Liebe/r Jacie87,
Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Doch sie bezieht sich auf gutefrage.net selbst - auch wenn sie nach wichtigen Einschätzungen und Rat sucht. Für Fragen zu gutefrage.net selbst gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support