Frage von Jacie87,

Bin ich Eine von Vielen? Oder doch nur Eine zwischen Vielen???

wenn ich eine Frage stelle gehe ich auf die meisten Antworten ein und versuche nichts offen zu lassen, antworte dann immer auf Gegenfragen...

wenn ich jemandem antworte, dann meist ausführlich und genau, mit viel Detailliebe, forsche oft sogar nach, habe dann immer extra mehrere Fenster auf...

Wenn ich aber mal so über meine Antworten fliege die meistens sachlich und brauchbar sind fällt mir dennoch auf, dass viele unkommentiert bleiben oder sogar (schätze ich mal) ungeachtet bleiben.... oft hab ich dann das Gefühl, dass einige garkeine schliessendliche Antwort haben wollen und lieber auf unsinnige Diskusionen eingehen oder garkeine Lösung für ihr Problem wollen...

Empfindet ihr auch so, oder was ist euch dazu aufgefallen, macht euch das überhaupt einen Kopf?

Und ich finde auch, dass wenn man etwas gut findet dort auch sein Daumen geben sollte. Ebenfalls frag ich mich ob nur wenige einen Stern für die beste Antwort vergeben. Oft wird sich arg bedankt für meine Antwort und gesagt dass es geholfen hat, bzw DIE gesuchte Antwort war, aber nen Stern gibts nicht! :(

Mich würde echt mal interessieren ob ich da vielleicht zu viel erwarte oder nicht???

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Jacie87,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Doch sie bezieht sich auf gutefrage.net selbst - auch wenn sie nach wichtigen Einschätzungen und Rat sucht. Für Fragen zu gutefrage.net selbst gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von pupsimoppi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du erwartest nicht zuviel. mir geht´s genauso und das ist schade.

Kommentar von Jacie87,

ja, das motiviert doch auch und man fühlt sich auch gebraucht, aber wenn man sich Mühe gibt und nicht kommt dann fragt man sich manchmal ob man auch sparsamer antworten soll oder garnicht.... Kommt was böses oder gemeines antworten die sofort, schreibt man ein Kompliment oder was anderes nettes...keine Reaktion^^ als wäre es selbstverständlich...ich versuche jedem der mir Respekt zeigt indem er meine Frage ernst nimmt auch mit Respekt zu begegnen...

Antwort von kuckkuck,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo, vllt denken da die meisten garnicht darpber nach oder sie müssen in der zwischenzeit weg und vergessen dann einen stern zu geben.

aber vllt sind sie auch einfach nur faul :)

Kommentar von Jacie87,

garnicht drüber nachdenken..hm wenn ich doch auch antworte und nix bekomm, dann weiss ich doch wie das ist wenn man ne Frage stellt und jemand antwortet...oder nicht? Man übernimmt ja hier beide Rollen..deshalb Frag-ant! ;) Auch finde ich es schrecklich wie manche hier aufgezogen werden wegen ihrer Rechtschreibfehler, ok hinweisen ist ja ok, aber gleich beleidigen?

Kommentar von kuckkuck,

wer weiß, eventuell haben sie auch fragen gestellt und es kam nichts zurück. man gewöhnt sich das doch ziemlich schnell an, also den umgang miteinander. sie bekommen wenn, dann nur kurze antworten und so geben sie es auch zurück.

mit dem beleidigen hab ich auch schon öfters gemerkt, aber das hier ist meine freizeit, da schreibe ich wie ich mag. ich weiß, dass ich tippfehler einbaue, weil ich im dunkeln schreibe und nicht immer alle tasten sehe, ich schreibe klein, weil es abends entspannend ist und wer sich darüber aufregt, ist mir egal.

was ich auch gemerkt habe ist, dass wenn jemand einer anderen meinung ist, dann werden die richtig frech... meistens ist es sonntags sehr schlimm.

Antwort von 93Dario93,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja du erwartest zu viel die meisten wollen hier nur schnell ne antwort und der rest interessiert sie nicht :)

Kommentar von Jacie87,

Oft habe ich aber auch das Gefühl dass die Masse hier weniger Masse hat...oben im Kopf^^

Antwort von allesgruen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

genau die gleichen erwartungen hab ich auch. immerhin hat sich ja schon was geändert und das sternchen nach 10 minuten kann nicht mehr vergeben werden. es gibt aber genug leute die ihre dankbarkeit in einem kompliment ausdrücken und der frage keinen stern verpassen. irgendwie sinnfrei. leider sind die funktionen zum nachverfolgen von beiträgen innerhalb einer frage nicht so berauschend. leider geht da auch mal was unter. gf wäre da gefragt.

Kommentar von Jacie87,

ja eine Benachrichtigung bei Kommentaren zB! :)

Antwort von HowardFrazetta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kleiner mensch, mach dir nicht zu viel aus sternchen und däumchen!

musst auch immer die gegenseite betrachten, so kannst du sagen dass du dir besonders mühe gibst im allgemeinen vergleich ... und nja würden wirklich alle sterne und daumen verteilen wie sonst was wären sie auch nicht mehr was besonderes =o

Kommentar von Jacie87,

nein man kann ja nur einen Stern pro eig. Frage vergebn und zwar für die beste Antwort! Und nen Daumen zu jeder Antwort die man bekommt, als Dank für die Reaktion...so mach ich das jetzt! Egal ob nett oder hilfreich...;) wie machte es schon in dem Märchenbuch Bibel der Jesus, wenn man ihn auf die Wange schlägt dann hält er dir auch die andere hin! ;)

Kommentar von HowardFrazetta,

na siehste ich als neuer user hier hatte mich so gefreut nen daumen von dir bekommen zu haben und nun wo ich den post lese sagst du, dass du einfach jeden einen gibst =D ... dann isses doch keine belohnung mehr... bestes beispiel für das was ich meinte

hm ideal wär ja jetzt dass ich auch mit einer bibelweisheit konter ... hmm mal überlegen... moses hat jene erschlagen die aus ihren goldschmuck falsche götzenbilder schmiedeten und in extase um sie tanzten und sangen, und den wahren gott den rücken zukehrten

die sterne und däumchen sind das götzenbild (sind ja auch gold) und wahre hingabe und anerkennung das eigentlich wichtige

Antwort von ToffeCaramel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde das auch sehr oft sehr schade. Manchmal habe ich auch das Gefühl, wenn meine Antwort wegen der Recherche länger gedauert hat, wird sie gar nicht mehr gelesen.

Und mit den Daumenhoch bin ich auch sehr verschwenderisch. Kostet mich ja nichts und den anderen freut es vielleicht. Aber nur, wenn mir die Antwort gefällt und / oder ich der gleichen Meinung bin

Antwort von Cynicism,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn man gerne anderen leuten hilft, sollte man dafür keine lorbeeren erwarten... erst recht nicht hier ;)

Kommentar von Jacie87,

nein Lorbeeren nicht, aber finde das gehört zu gutem Anstand...oder wenigstens zu wissen ob man helfen konnte..

Kommentar von Cynicism,

und was hast du dann davon?

Antwort von antischlau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey du schon wieder :) Ob du eine von vielen bist oder eine zwischen vielen solltest du am besten wissen :-) Ich würde eher auf das 2 tippen :D Schleim Schleim xD

Kommentar von Jacie87,

gehts dir denn genauso?

Kommentar von antischlau,

Etwas schon aber du solltest nicht nur die negativen Dinge sehen. Es gibt viele Menschen die sich beim beantworten von Fragen sehr viel Mühe geben. Ja es gibt halt Fragen, die sehr gut sind oder bei denen eine Person wirklich Hilfe braucht aber die gehen meisten unter den Schwangerschafts-und Liebesfragen unter ;-)

Antwort von Phoenix52,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, Du erwartest eindeutig zu viel. Kann aber jeder machen wie er will.

Kommentar von Jacie87,

ist eine Antwort zuviel verlangt? Find nur dass etwas Höfflichkeit dazu gehört..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community