Frage von Jacie87 07.02.2012

Bin ich Eine von Vielen? Oder doch nur Eine zwischen Vielen???

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Jacie87,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Doch sie bezieht sich auf gutefrage.net selbst - auch wenn sie nach wichtigen Einschätzungen und Rat sucht. Für Fragen zu gutefrage.net selbst gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Die Frage wurde geschlossen.
  • Antwort von pupsimoppi 07.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    du erwartest nicht zuviel. mir geht´s genauso und das ist schade.

  • Antwort von kuckkuck 07.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallo, vllt denken da die meisten garnicht darpber nach oder sie müssen in der zwischenzeit weg und vergessen dann einen stern zu geben.

    aber vllt sind sie auch einfach nur faul :)

  • Antwort von 93Dario93 07.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja du erwartest zu viel die meisten wollen hier nur schnell ne antwort und der rest interessiert sie nicht :)

  • Antwort von allesgruen 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    genau die gleichen erwartungen hab ich auch. immerhin hat sich ja schon was geändert und das sternchen nach 10 minuten kann nicht mehr vergeben werden. es gibt aber genug leute die ihre dankbarkeit in einem kompliment ausdrücken und der frage keinen stern verpassen. irgendwie sinnfrei. leider sind die funktionen zum nachverfolgen von beiträgen innerhalb einer frage nicht so berauschend. leider geht da auch mal was unter. gf wäre da gefragt.

  • Antwort von HowardFrazetta 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kleiner mensch, mach dir nicht zu viel aus sternchen und däumchen!

    musst auch immer die gegenseite betrachten, so kannst du sagen dass du dir besonders mühe gibst im allgemeinen vergleich ... und nja würden wirklich alle sterne und daumen verteilen wie sonst was wären sie auch nicht mehr was besonderes =o

  • Antwort von ToffeCaramel 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich finde das auch sehr oft sehr schade. Manchmal habe ich auch das Gefühl, wenn meine Antwort wegen der Recherche länger gedauert hat, wird sie gar nicht mehr gelesen.

    Und mit den Daumenhoch bin ich auch sehr verschwenderisch. Kostet mich ja nichts und den anderen freut es vielleicht. Aber nur, wenn mir die Antwort gefällt und / oder ich der gleichen Meinung bin

  • Antwort von Cynicism 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn man gerne anderen leuten hilft, sollte man dafür keine lorbeeren erwarten... erst recht nicht hier ;)

  • Antwort von antischlau 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey du schon wieder :) Ob du eine von vielen bist oder eine zwischen vielen solltest du am besten wissen :-) Ich würde eher auf das 2 tippen :D Schleim Schleim xD

  • Antwort von Phoenix52 07.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, Du erwartest eindeutig zu viel. Kann aber jeder machen wie er will.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!