Frage von mikkix3, 121

Bin ich eine Superheldin xD?

Halloo :3

Also, irgendwie habe ich das Gefühl, das ich übernatürliche Fähigkeiten besitze ... Ich kann den Charakter eines Menschen und die momentane Stimmung in den Augen und im Gesicht "ablesen". Ich weiß schon, wenn ich einen Mensch zum 1. mal sehe, wie es ihm geht, wie sein Charakter ist usw. Deshalb wurde ich noch nie (!!) enttäuscht, da ich immer wusste wie die Person tickt. Dadurch habe ich auch viele Freunde, und ich kann spüren, wenn Freunde mich im Chat (!!) anlügen oder wenn es ihnen schlecht geht, auch wenn wir nicht schreiben. Manchmal bekomme ich dadurch etwas Angst vor mir selbst xD Ist das normal? Meine Internetfreundin hatte mir mal Bilder von ihrem neuen Freund geschickt, und ich wusste sofort das er ein Spinner ist. Da es halt meine Freundin ist, habe ich ihr das auch gesagt das er so auf mich wirkt, aber sie meinte es wäre Quatsch. Letztendlich hatte ich Recht. Achso, ich bin weiblich, 17

Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von CocoKiki2, 93

vielleicht hast du einfach nur eine gute menschenkenntnis.

Antwort
von loema, 80

Nein. Du bist keine Superheldin.
Aber du hörst auf dein Bauchgefühl. Und das hat meistens recht.

Antwort
von HMilch1988, 87

Keine Sorge.. du bist stinknormal.. so was nennt man Intuition.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community