Frage von Elanida, 275

Bin ich eine Schl*mpe?

Also leute ich bin erst 14 und werde januar 15.Ich hab mit einem jungen aus meiner schule geschlafen den kenne ich seit der grundschule.So und einem der in meine klasse ging hab ich einen geblasen.Hatte immer viel kontakt zu jungs.Seit kurzem hab ich nur noch zu einem jungen kontakt wir haben viel gemacht rum gemacht geküsst trocken sex er hat mich gefingert wir hatten halt noch nicht richtigen sex.Dieser junge ist halt der beste freund von dem jungen mit dem ich mein erstes mal hatte ....findet ihr das schlampig?

Antwort
von Puckiducki, 128

Ich habe mal eine Liste geführt mit 14/15 um zu sehen mit wie vielen Männern ich was hatte. Auf dieser Liste haben sich innerhalb von 3 Monaten 18 Kerle angesammelt mit denen ich rumgemacht habe. (Bedeutet in diesem Falle, eine Bandbreite von küssen bis Petting/von Mann zu Mann unterschiedlich).
Klar ich hatte somit nicht den besten Ruf, habe dann allerdings ein paar Monate nichts mehr gemacht und mich zusammengerissen und der Ruf verschwand langsam. Mit 16 habe ich dann meinen derzeitigen Freund kennengelernt und ihm direkt davon erzählt, da ich nicht wollte, dass er solch eine Schattenseite von einem anderen erfährt. Er war nicht begeistert, aber hat gesagt, dass es mein Ding ist und außerdem vergangen. Was ich sagen möchte, eine Sch|ampe bist du erst dann, wenn du das auch selbst denkst, wenn du vor dir selbst erschrocken bist. Du musst dich wohlfühlen. Und auch wenn 1000 Leute deinen Ruf in den Dreck ziehen und nur deine Freunde hinter dir stehen und sagen, ey, das stimmt doch alles nicht, dann solltest du dir da keinen Kopf machen. Ich weiß, dass man oft von uns älteren Jugendlichen verspottet wird, wenn man schon früh Sex hat, aber das kann uns letztlich egal sein, auch wir müssen mit der zeit gehen und akzeptieren, dass die jetzige Jugend sich weiter und früher entwickelt als wir und das ist schwer zu akzeptieren, weil meist nur wenige Jahre zwischen uns liegen.

Kommentar von Elanida ,

du hast recht.Ich weiß ich bin jung aber du hast recht ich kann es machen bis ich mich unwohl fühle oder als schla*pe sehe :) dankeschön

Antwort
von JuJu420, 7

Ich hatte mit frischen 14 mein erstes Mal also vor 4 Jahren jetzt und auch nicht in einer Beziehung und mein ruf war auch nicht gut. Ja ich habe damals auch mal so eine Liste geführt. (Nur Sexueller Kontakt) es waren genug Jungen! 

Mache einfach nicht den gleichen Fehler, sonst wird es dir ne Zeit lang (sehr lang) richtig schlecht gehen! Inzwischen habe ich meinen Freundeskreis und alles ist gut aber ich hab echt ne blöde Zeit durch gemacht würde es gerne ändern! Allerdings war es mit manchen sehr sehr schön (wären es mal die einzigen gewesen 😉 )

Also halt die Finger still sonst wird es sehr schlimm für dich

Nur wer bezahlt wird für seine Dienste ist sowas aber nicht der das einfach so macht. (Musst das ja auch nicht jeden erzählen und er auch nicht sowas ist privat !)

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von MrHilfestellung, 105

Jeder sollte so leben wie er möchte.

Antwort
von oshesa, 125

Du solltest dich bisschen zurückziehen und erstmal bevor du irgendwas machst. Nichts bleibt ewig. Du bist noch zu jung und wirst Dutzende von Typen kennenlernen. Es wird dann erst richtig schlampig wenn du mit jedem ins Bett springst.

Antwort
von DerAmmo, 101

Irgendwie ja schon nh

Antwort
von TheKn0wledge, 53

Nur weil du Sex magst und hast bist du keine Schl@mpe. Sex haben und mögen ist völlig normal und okay. Eine Schl@mpe ist jemand, die ihrem festen Freund weh tut, weil sie Sex mit vielen anderen Kerlen hat. Also nein, keine Sorge, du bist keine Schl@mpe, zumindest nicht für mich :)

Antwort
von FizznChips, 123

Ja, mMn. schon.

Antwort
von Blvckstyle28, 69

etwas krass mit 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten