Frage von Sarahtred, 289

bin ich eine schlmmpe weil ichso früh sex hatte?

also ich habe ein freund mit dem ich jetzt ein halbes jahr zusammen bin und hatte mit ihm sex ich war fast 15 und ich habe ausländische eltern bei den es sowas nicht gab (polnische) mien vater (nicht ien echter hat mich nur adoptiert ) beleidigt mich jedes mal das ich billig bin aber ich kleide mich normal und schlafe nur mit meinen freund es ist nicht so das ich es brerue das tu ich nicht aber ichlass mir einreden das ich billig bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cemmo34, 89

Nein du bist keine schl.... wenn du mit 15 bereit warst für sex dann ist das halt so Hauptsache ihr verhütet richtig

Antwort
von OreoCupCakex3, 74

Hey Liebes!

Es tut mir von Herzen Leid, dass du dir so etwas anhören darfst. Weshalb aber nennt er dich genau billig? Weil du dich seiner Meinung nach "freizügig" anziehst, oder weil er weiß, dass du bereits mit deinem Freund intim geworden bist?

Nach meiner Meinugn ist eine "Schl*mpe" eine Person, die einen falschen Charakter hat, einen bösen um genau zu sein. Diese Person erfreut sich daran, wenn sie anderen weh tun kann, indem sie/er z. B. jemanden den Partner gerne ausspannt.

Was dein Sexualleben betrifft: Es geht nur dich etwas an! Ob du jetzt mit deinem Freund Sex hast, wenn du 15 oder 22 Jahre alt bist, geht niemanden etwas an. Du musst dich vor niemandem rechtfetigen.

Ich weiß, dass es schwer sein kann mit strengen Eltern aufzuwachsen. Dein Vater hat aber absolut kein Recht dazu, dich so zu nennen. Seine pädagogische Kompetenz ist anscheinend im Keller. 

(Ich kenne ihn nicht und möchte nicht zu schnell urteilen, aber Worte können sehr verletztend sein. Gerade, weil du dich in der Pubertät befindest, sollte man eigentlich Unterstützung erwarten.)

Antwort
von Parhalia, 153

Erste sexuelle Erfahrungen sind und waren in der Jugend ab 14 durchaus normal, und deswegen ist dieses "Wort" absolut unzutreffend im Bezug auf Deine Fragestellung. Du solltest Deine Freunde incl. Sex nur nicht " wechseln wie Unterwäsche " und auch gegen einen möglichen Vorwurf " Verantwortungslos " stets trotz Pille IMMER auf die " Lümmeltüte " bestehen.

Wenn " Er " dass nicht will, so bleibt das Türchen zu und er muss " ihn " im Futteral lassen. 😉

Antwort
von dejanabea, 112

Warum solltest du billig sein? Hast doch nichts Schlimmes gemacht, ist völlig in Ordnung, aber trotzdem finden es deine Eltern nicht gut, ist auch normal so, sie machen sich einfach Sorgen! Du musst es ihnen einfach erklären, das Recht dich Schlammpe zu nennen, haben sie aber trotzdem nicht! 

Antwort
von BugattiVision, 109

Lass dir doch nix einreden.
Mit 15 Jahren? Das ist relativ normal, solange man verhütet. Frag deinen Adoptivvater halt wann er das erste Mal hatte ^^ Heutzutage haben die meisten ihr erstes Mal mit um die 15 Jahren.

Antwort
von Thadeus, 76

Nein..Eine Schl ampe bist du in meinen Augen wenn du hinter dem Rücken deines Freundes mit anderen schläfst oder allgemein hintergehst.

Antwort
von kaufi, 76

Lass doch deinen "Vater"dumm sein. Er ist charakterlos wenn er "sein" Kind so bezeichnet. Punkt!!!

Antwort
von Sandraaaa15, 39

Das ist nicht billig. Jemand der sowas sagt, der ist billig. Oder neidisch. Lass dir nichts falsches einreden und genieße die schöne Zeit mit deinem Freund

Antwort
von Skandichen, 74

Bist du nicht... Lass dir das nicht einreden...

Antwort
von Meli6991, 85

Ich war auch fast 15 und bin inzwischen mit 20 froh drum

Antwort
von 1337idk1337, 144

Nein bist du nicht, du hast nur sex mit deinem Freund, was ist daran nuttig?

Antwort
von Maro95, 52

Hm minderjährig und dann noch Polin...die Indizien sind eindeutig.

Nein ernsthaft, lass dir nicht so einen Blödsinn einreden. Einen Freund haben und mit ihm schlafen ist was total Normales und mit 14 auch nicht verboten.