Frage von evelyn208, 34

Bin ich eine schlechte Freundin wegen dieser Geschichte?

Das ist eine ziehmlich dumme Frage ich weiß, aber ich mach mir voll die Gedanken darüber. Seit meine ''Beste Freundin'' einen Freund hat ignoriert sie mich richtig. Ich hab ja nichts gegen ihren Freund oder die Beziehung. Im Gegenteil. Ich hab es ihr gegönt weil sie dann so glücklich war. Aber manchmal denk ich mir so warum sind sie nur zusammen gekommen, sie hat mich völlig vergessen. Ich hab sie schon drauf aufmerksam gemacht das sie mich ignoriert und gesagt das sie einfach sagen soll wenn sie kein bock auf mich hat aber sie streitet es ab. Momentan haben wir garkein Kontakt mehr. Das letzte mal hab ich sie an meinem Geburstag gesehen aber ich glaub nur das sie ihn mit mir verbracht hat weil sie Hauserrest hatte und nur an diesem Tag raus durfte. Wir hatten vor 2 Wochen geplant das ich zu ihr komme. 5 Minuten vor ihrem Haus hat sie abgesagt, und das alles nur wegen ihrem Freund. Lange Geschichte ich weiß aber die Frage ist bin ich jetzt eine schlechtere Freundin wenn ich denk warum sind sie nur zusammen gekommen?

Antwort
von Glueckskeks01, 20

Sie ist die schlechte Freundin, nicht du.

Antwort
von lasstadeln, 34

Nope :c Bist du nicht :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten