1

Bin ich eine schlechte Freundin ?!

Frage von Hamster12345 Hamster12345

Also seit gestern sind 2 Engländerinnen bei mir & meiner Freundin und wir haben zu 4t bei mir übernachtet; ich war garnicht müde und war deshalb noch bin 2 Uhr am Laptop (jaa ich weiß, das ist nicht gut); jedenfalls waren in facebook nurnoch 4 Leute online, einer davon war der Ex von ner Freundin von mir.... er hat meinen Status kommentiert und dann haben wir miteinander gechattet; so unnötiges Zeugs "wie gehts dir; was machst du so" "cool blablabla" also echt unnötges Zeug, denn mir war so langweilig weil alle bei mir ja am schlafen waren.... XD also jetzt habe ich mir darüber Gedanken gemacht und frage mich ob ich eine schlechte Fruenidn bin; weil der Typ ihr 2mal das herz gebrchen hat. Andererseits hat sie Schluss gemacht und hat schonmal unseer (von mir & dem Typ) Freundschaft kaputt gemacht.... Sie war immer ÜBEReifersüchtig auf alles und jeden.... Bin ich eine schlechte Freundin nur weil ich mir ihm geschriben habe ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fini88 Fini88

Du solltest erstmals nicht ihre vergangenen Taten zählen, nur weil sie etwas gemacht hat was nicht gut war, hast du nicht das Recht das Gleiche zu tun. Aber ich finde es nicht schlimm. Ich gehe davon aus, dass du mehr oder weniger befreundet mit ihm warst, als die zusammen waren. Nur weil die auseinander sind, heißt es nicht das du auch kein Kontakt zu ihm haben darfst. Oberflächlicher small talk kein Thema, aber sollte mehr draus werden ist es echt übel.

• 0
    Antwort von Bigbadgirl Bigbadgirl

Ich finde nicht weil ihr wart schließlich mal befreundet und außerdem sind sie ja nicht mehr zusamnen!

• 0
    Antwort von ScaniaMF ScaniaMF

die situation kennt wohl ejder- man is um 3 morgens noch wach, und iwer ist noch online-dann schreibt man natürlich ijemd an, weil sonst keiner on ist, und meistens versteht man sich auch noch gut.

Das der typ deiner Freundin mal das hertz gebrochen aht, das ist für mich zumindest unerheblich. Wenn ihr zwei euch gut versteht aber er sich mit deiner freundin nicht, dann hald pech gehabt.

Aber vorsicht- durchd eine freundinw eisst du ja, wie er in sache beziehung drauf ist[freundschaftlich kann der ja ganz in ordnung sein] drumm würd ich aufpassen an deiner stelle, dass da nicht zu viel draus wird bzw dann hald vorsichtiger rangehen.

Ansonsten noch viel spass^^

• 0
    Antwort von schefchensteffi schefchensteffi

nö wiso auch ist doch ihre sache und nicht deine... hättest dfu mit ihm rumgemacht dann wär das nicht so ok^^

• 0
    Antwort von haaalllooo haaalllooo

Nein bist du nicht. Du darfst ja wohl schreiben mit wem du willst.

Ich verstehe mich mit meiner Ex auch blendend und den Ex-Freundinnen meiner Kumpels (auch wenn diese Stress mit meinen Freunden haben, ändert ja nichts an UNSERER Freunschaft).

:)

• 0
    Antwort von Kathi9990 Kathi9990

Nein bist du nicht. (: Das ist doch nich schlecht. gemein wär es wenn du jetzt mit ihm zusammen wärts . ^^ aber das bist du ja nicht. lg kathii

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.