Frage von marimodi, 339

Bin ich eine schlechte Chechenerin?

Hey leute, ich bin chechenerin und bin 18 hatte noch nie einen freund und meine frage ist , mein couseng war vor kurzem bei uns der hat gesehen das ich hose getragen habe und gemeint das ich so nie einen freund haben werde und sonst was . bin ich etwa jetzt eine schlechte chechenerin weil ich hose trage und werde ich wirklich nie einen chechener haben als freund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QaA7Noxchi, 225

selam aleykum yischa,

ich bin auch noxchi aber trage hosen. das ist nichts schlimmes. fang nur nicht an dich halb nackt mit minirock oder weitem ausschnitt zu kleiden. ich kenn so viele chechenkas die rock tragen aber ausschnitt bis zum boden. ist auch nicht grad besser. bleib einfach Allah und Chechenien treu. Du wirst noch einen guten Mann bekommen. Hat nichts mit hose zu tun. Manche chechener sind bisschen kaputt, m ein couseng sagt auch solche sachen wie deiner. aber ignorier es. schönheit kommt von innen. hast du einen guten charakter wird ein Mann, ein richtiger Mann und der richtige, das sehen.

Dawala :) pass auf dich auf

Kommentar von marimodi ,

barkal yischa , nein so würde ich nie rumlaufen nur Hose halt , danke nochmal)

Kommentar von Tschetschen ,

Dawala sagt man zu Männern 😂😂

Kommentar von QaA7Noxchi ,

ich weiß ich hab ausversehen auf w statt auf y getippt. ich wollte dayala schreiben. sry

Kommentar von JonSnovv ,

Ja du bist eine schlechte genauso wie diese hur.ee die hier geantwortet hat schau ihre Fragen baljad sie hat 10 Freunde alles Türken Kurden Hai de t1en dalil hun ho suk

Kommentar von JonSnovv ,

Und nochwas du sch.lanppe bist keine noxchi verstanden du und deine rattenfanilie habt euch in ein fremdes Land begeben und. Eure Herkunft alles vergessen du bist deutsche keine noxchi suk

Antwort
von Uzay1990, 215

Ich hatte zuerst "Chemikerin" gelesen statt "Tschetschenin" :-)

Sag deiner Familie einfach, dass du halt 'die Hosen an hast' und sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern sollen, denn du könntest auch ohne sie ein erfülltes Leben führen ;-)

Antwort
von Assum95, 182

Wieso fragst du "nicht Tschetschenen", ob du eine schlechte bist. Ich frage ja auch keinen Bauern, wenn ich schmerzen habe. Aus der Sicht einer Tschetschenin gehört es sich nicht für Frauen Hosen zu tragen. Und es geht nicht darum, ob du einen Freund findest, sondern einen guten Ehemann. Du musst selber wissen, ob du weiterhin Hosen tragen möchtest. "Die Frauen sollen nicht die Männer, und die Männer nicht die Frauen nach machen" 

Antwort
von Kandahar, 188

Wenn Chechener so engstirnig sind, dass sie die Liebe von der Frage "Hose oder Rock" abhängig machen, dann such dir besser einen, der etwas mehr in der Birne hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten