Frage von laura21092001, 333

Bin ich eine schlammpe Bitte um hilfe?

Seit der letzten Klassenfahrt vor 2 Wochen frage ich (w15) mich ob ich eine schlamppe bin. Am letzten Abend der Klassenfahrt War ich als einziges Mädchen auf den jungenzimmer und hab mit den Jungs gechillt. Als wir darüber ins Gespräch kamen wer schon Seex hatte begann einer der 3 Jungs mich zu berühren am Po und am Bauch. Ich fand das gut und hab ihn dann auch angefasst. Plötzlich hat er mich auf sein Bett geworfen und mich ausgezogen .er hat meine brüsste geleckt und mich gefinngert. Mir gefiel das und machte mir plötzlich kamen die anderen beiden Jungs und haben mir ihre Peniise in mein Gesicht und an meinen brüssten gerieben. Auch das fand ich gut und ich hab dem einen jungen sogar einen "geblase n" . Jetzt meine frage: bin ich deswegen eine schlammpe?

Antwort
von zicoswaifu, 260

Die meisten würden dich wahrscheinlich als eine bezeichnen aber es ist ja dein Leben also solltest du einfach tun was dir gefällt und nicht immer auf die Meinung anderer hören. Aber ich muss dazu sagen, dass ich es vor allem in dem alter schon etwas grenzwertig finde.

Antwort
von Cr33pyc3ll, 208

Du hast deine Bedürfnisse und das macht dich lange net zu einer Sch lampe, wenn es dir gefallen hat dann ist es halt so. Ich bin Selbst M/15 und finde es ist gut auch schon im Jüngeren alter (ab 14) zu wissen auf was man selbst steht. Würde dich gerne mal kennenlernen scheinst ja recht offen mit sowas umzugehen :D

Antwort
von DariusTJP, 217

ja aber nächstes mal solltest du Geld dafür nehmen sonst lohnt sich da ja nicht

aber dann solltest du Einkommensteuer zahlen sonst ist das Steuerhinterziehung

Antwort
von Orkano33, 194

Ob du eine Schlam*e bist oder nicht ist doch unwichtig. Das ist nur irgendein Ausdruck, den Leute verwenden, wenn ihnen deine Tätigkeiten nicht gefallen. Aber dir muss das gefallen was du tust nicht den anderen.
Sei dir selbst treu. Wenn du das machen willst und es dir Spaß macht dann tu es. Solange du nicht Fremdgehst oder jemanden betrügt ist doch alles in Ordnung. Jeder soll seinen Spaß haben dürfen.
Ach ja. Nimm immer Kondome mit!

Antwort
von NimexAnimex, 179

Du hast es anscheinend geil gefunden und das ist doch okay

Antwort
von Nightlover70, 133

Ach was bist Du nicht.
Du schreibst doch es hat Dir gefallen.
Das war eine coole Erfahrung !!

Antwort
von Schaumkeks555, 135

Nein. "Gangbang" ist was ganz normales in deinem Alter.

Antwort
von Teddy0603, 113

Du bist 15... was ist bloß los!?
Ich würde einfach nur sagen, dass es erbermlich ist..

Kommentar von laura21092001 ,

erbärmlich*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten