Frage von Schokoladensenf, 95

Bin ich eine Schl. . und wieso bin ich Schuld?

Hallo.. Ich fühle mich richtig schiise.. vor ein paar Monaten hab ich mich mit einem Bekannten getroffen der eine Freundin hatte und ja wir hatten dann sex.. aufjdenfall hat sein bester Kumpel das raus bekommen anscheinend hat er ihm das gesagt.. und der behandelt mich richtig schiise jetzt.. was kann ich dafür? Ich weiß ich hätte es nicht machen sollen aber ich bin oder war in KEINER Beziehung gewesen sondern ER.. es war schiise von mir das och das getan hab bin mit Sicherheit auch eine Schlmpe.. aber er hat die ganze zeit geschrieben das er sich zeit für mich genommen hat usw.. und das das egal ist das er ne Freundin hat obwohl ich das eigentlich nicht wollte.. aber ich habe mich eben verleiten lassen.. und ich finde das selber schisse was ich gemach habe.. aber wieso werd ich dann so blöd behandelt obwohl er es ja eigentlich war der fremd gegangen ist usw.. aber es gehören ja immer 2 dazu.. könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr das findet was ich getan habe und so? Und wieso ich jetzt die ganze Schuld abbekomme.. ich weiß auch nicht ob seine Freundin das weiß.. auf jeden Fall sind sie noch zusammen.. und er hat mich außerdem angemault als ich dann einen Freund hatte und gesagt das ich das nicht mache will da ICH NICHT FREMD GEHE.. ja das ging aber auch nicht lange und dann habe wir uns eben getroffen.. :(

Antwort
von Zimtsternjagd, 7

Hey ☻

klingt reichlich kompliziert.

Jeder wird die Situation anders bewerten - ich finde es "doof"(nett ausgedrückt) wenn du genau weißt, dass er eine Freundin hat und du dich dennoch verleiten lässt - aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen, so lernt man eben aus Erlebnissen für sich selbst dazu. 

Mach dir nicht zu viele Gedanken und lass dich von ihnen nicht so abwerten... es gehören 2 dazu. Lass die Sache einfach stehen(hake diese Bekanntschaft/en ab) und zieh dir dein persönliches Fazit aus dieser Situation - künftig wirst du 2mal überlegen bevor du wieder sowas machst ;)

Antwort
von Phantom15, 30

Fest steht, das ihr beide mitgemacht habt. Schiebe Dir jetzt nicht den schwarzen Peter zu. Was er abzieht ist Mist. Das schlimme bei sowas ist das Aussage gegen Aussage steht, weil ja keiner dabei war. Es sei denn es existieren Mails, Chats wo er dich angräbt. So aber hast Du nichts in der Hand und somit wird seine Freundin eher ihm glauben. 

Mein Tipp: Lass die Sache auf sich beruhen und distanziere dich von ihm. Sonst verfährst du dich in etwas was dir nicht gut tut.

Antwort
von ponter, 40

Schuld seid ihr beide in gleichem Maß. Sein Kumpel behandelt dich abweisend, weil es eben nicht dein Kumpel ist.

Dein Bekannter ist wahrscheinlich auch auf sich selbst etwas sauer und hat möglicherweise auch ein schlechtes Gewissen. 

Du solltest vielleicht etwas auf Abstand gehen, Grass ûber die Sache wachsen lassen und solch einen Fehler nicht noch einmal begehen.

Antwort
von fusselchen70, 26

Nee, ist schon richtig, richtig schlecht (wollte Sch....e schreiben, darf man aber nicht) von euch beiden. Braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten