Frage von Walrossbomber, 88

bin ich eine schIampe?

manchmal wenn ich geld brauche hab ich mit männern sex für geld....

bitte nur ernst gemeinte antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Teodd, 27

Schl**pe wenn sie kein Verantwortung für emotionale Schaden nimmt z.b absichtig oder ohne Gedanken Eifersucht herstellen.

Wenn du ein Freund hast und er wisst, dass du im Puff Geld verdiennen gehst und nicht anders verdienen kannst, dann bist eben eine Protestuite (Er wird Kontakt mit dir brechen)


Antwort
von Rabenfederchen, 27

Prostituierte/N*tte trifft es besser, da eine Schl*mpe sich nicht bezahlen lässt 

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Nein. 

Du bist eine Prostituierte, aber eine Schl*mpe ist ja was anderes. Als Schl*mpe sollte man niemanden bezeichnen.

Antwort
von eni70, 33

Was ist denn bitte die Definition für das von ir gebrauchte Wort??? Das ist ja unterstes Niveau. Du prostituierst dich, das ist der richtige Begriff und wertfrei. 

Antwort
von KBB0815, 53

ich würde sagen freischaffend, hauptsache du hast ein gewerbe angemeldet und zahlst steuern....

Antwort
von catweasel66, 29

sowas nennt man    n u t  t e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community