Frage von DimitryIwanov, 112

Bin ich eine schande für mein Mutterland Russland, wenn ich kein Vodka vertrage?

Ich weiß das es sowieso sehr sehr schlimm das kaum was trinken kann, aber heißt das dann direkt das ich eine schande für mutter ruski bin?

Antwort
von karapus001, 31

Ja immer doch! Du wirst gleich  auf der Straße verhaut, weil du zu wenig Vodka verträgst!

Ich kann aber die Frage als Spaßfrage interpretieren oder? Wenn nicht, dann mach dir mal Gedanken, ob die ganzen Klischees von verschiedenen Ländern stimmen oder nicht. Russe sein, heißt nicht gleich, dass er Vodka bis zum Koma trinkt...

Antwort
von derMannohnePlan, 73

Ich würde sagen ja.

Antwort
von AndiRat, 43

Der russische Zar Putin trinkt auch keinen Alkohol.

Wahrscheinlich verträgt er das auch nicht.

Also wenn Putin keinen Wodka trinkt, dann kann das in Russland nicht so schlimm sein.

Und wenn einer sagt, der Putin ist eine Schande für Russland, weil er keinen Wodka verträgt, der Wandert nach Sibirien ins Gefängnis.

Kommentar von GTH2014 ,

Bewirfst du auch dunkelhäutige Menschen mit Bananen oder beschränkt sich dein dummer Rassismus nur auf Russland ?

Kommentar von AndiRat ,

Willst Du etwa bestreiten, dass man Putin nicht als Schande für Russland bezeichnen darf?

Kommentar von karapus001 ,

Man kann dich als Schande für die deutsche Community bezeichnen, wegen dem Rassismus

Kommentar von AndiRat ,

Ich sage nur, dass man nur Gutes über den Putin sagen darf. Was ist daran rassistisch?

Antwort
von MemoryPast, 55

ich würde sagen nein.

Antwort
von Maua8, 45

Nein,alle die ja geschrieben haben wie wäre es mal mit einer Erklärung?

Antwort
von TomKirst, 4

Natürlich

Antwort
von Chilla101, 42

Nein bist du nicht, warum denn auch.
Sowas kann man nicht Schande nennen.
Der eine verträgt mehr Alkohol der andere halt weniger das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort
von Huckebein3, 28

Du bist eine Zierde für dein Mutterland Russland, wenn du keinen Wodka trinkst, zumindest nicht in solchen Mengen, dass du zu einer Schande für Russland wirst.

Kannst du mir folgen?:)

Antwort
von brummitga, 54

das könnte dir Putin beantworten.

Antwort
von WendenGuido, 54

Auf jeden Fall!!! Da hilft nur Übung ,Übung und Übung.

Antwort
von uknown, 27

Schandeeee

Antwort
von GTH2014, 18

Was ist mutter ruski ?

Kommentar von AndiRat ,

Das ist das Land, das Putin unterdrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten