Frage von Spongifreak01, 86

Bin ich eine s c h l a m p e?

Ich hatte vor Ca 1 1/2 Jahren einen Freund. Diese Beziehung hielt auch ziemlich lange, etwa 2 Jahre.
Seit Anfang diesen Jahres knutsch ich hin und wieder auf einer Party mit einem Typen rum. Mittlerweile waren es in Ca 10 Monaten 15 Typen. Bei den meisten blieb es auch beim küssen. S e x hatte ich mit keinen von diesen.
Oft hätte ich zwar schon Lust drauf, jedoch hab ich Angst was andere über mich denken. Ob die anderen lästern oder selbst was meine beste Freundin von mir denken wird.
Vielleicht kann es auch daran liegen, dass ich hoffnungslos in einen Jungen verliebt bin, den ich aber nicht haben kann. Meint ihr küsse deshalb auf fast jeder Party jemanden?
Und sollte ich mich trauen mehr mit Ihnen zu machen?
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Ratschlag geben :)

Antwort
von LisanneVicious, 86

Es ist doch eigentlich deine Sache. Es geht eigentlich niemanden was an, mit wem du was hast und mit wem nicht. Ich finde man sollte die Leute nicht verurteilen. Mach das was DU möchtest. Ich mag es generell nicht, wenn Leute etwas dagegen sagen. Vielleicht denken sie selbst anders und so schnelle Nummern wären nichts für Sie, aber dann muss man Andere nicht direkt für verurteilen.
Aber mir scheint es soals wüsstest du selbst nicht was du willst, deshalb würde ich es lieber bleiben lassen.

Antwort
von Dunkerjinn, 44

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich finde das Austauschen von Zärtlichkeiten sollte etwas Besonderes bleiben, dem Menschen vorbehalten, den man liebt, mit dem man zusammen ist/sein möchte, für den man Veranttwortung übernimmt, usw...

Das Knutschen macht dich sicher nicht zu einer Sch... aber es wird, auch in den heutigen, in manchen Bereichen fast wertefreien, Zeiten dazu führen, dass manche Menschen, vielleicht wenn Du Pech hast gerade die, welche wichtig für dich sind, nicht gerade wohlwollend über dein Verhalten denken.

Sicher ist aber, dass letztlich nur Du selbst verantwortlich für dein Verhalten bist und wenn dir das Knutschen irgendwie gut tut oder hilft, nun dann wird es wohl für dich richtig sein!

Antwort
von GlaZwiebock, 16

Hauptsache Spoooooooooooooooooß!

Antwort
von GeGeTheBest, 55

Mach das worauf du Lust hast, solange Du doch wohlfühlst.

Antwort
von annabiotika, 55

eine schu, schu, schu, schu, schu bist du wohl nicht...

Antwort
von robi187, 32

wie alt bist du?

wenn du <22 bist kannst dort anrufen

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

und dort mal fragen denn ich höre deine not heraus

Antwort
von camperAT, 18

Du bist ganz sicher keine S c h*lampe. Ich hasse diesen Begriff da er eigentlich folgendes definiert wenn ein Typ (wie ich) viel sex hat dann sind alle so boah eyyyyyy voll kraaaaaaass Alta aber wehe eine Frau hat viel Sex nein dann ist sie eine S c hlampe jeder soll das machen was ihn glücklich macht und Punkt.

Antwort
von AtotheG, 34

man ,dein Freund tut mir echt leid.


Ups falsch gelesen, wenn du eh single bist, mach was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten