1

Bin ich eine Nachmacherin..?

Frage von xXChiaragirlXx xXChiaragirlXx

Ich will mir das w595 von SOny Ericsson holen. ABer 2 Leute aus meiner KLasse haben es schon. Ich bin zu diesem Handy durch die Sony Ericsson Homepage gekommen. NUn hat mir aber ne Freundin gesagt das ich voll die Nachmacherin sei, da ich das Handy angeblich nur kaufe, weil es die beiden Kinda auch haben. Ich üfhle mich aber nicht wie eine Nachmacherin... Momentan haben aber auch die hälfe der Leute die ich kenne des Handy.... Bin ich eine Nachmacherin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

wie kindisch ist das den ^^ Hol dir da Handy wenn du es willst. Das kann denen doch egal sein.

• 2
    Antwort von clauzito clauzito

tu was DU willst und laß sie quatschen - gute übung um das selbstbewußtsein zu trainieren :-)!

• 1
    Antwort von Firstpinguin Firstpinguin

lass dir doch nicht son mist erzählen, wenn du das handy gut findest hols dir und sag deiner "Freundin" das es dir egal ist was andere denken, du findest das handy gut

• 1
    Antwort von Diablo69 Diablo69

so ein quatsch, wenn dir das handy gefällt dann hol es dir. was andere sachen kann dir doch egal sein!

• 1
    Antwort von NougartPudding NougartPudding

das ist halt der trend dem du nachrennst, dieses handy ist eben beliebt und wenn du ein unikat willst was niemand hat musst du millionärin sein von daher, wenn du das handy willst, kaufs dir. Haben millionen leute die sind nicht alles nachamer

• 1
    Antwort von aggroRIP aggroRIP

das kann doch denen egal sein was du für ein handy kaufst

• 1
    Antwort von Zipfelchen Zipfelchen

nein! wenn es dir selber gut gefällt, dann pfeif auf deren meinung!

• 0
    Antwort von Tobic Tobic

selbst wen du ne nachmacherin wärst? wen juckt das? solange dir das handy gefällt ist doch gut

• 0
    Antwort von RafaFragtNach RafaFragtNach

miR sagten sie auch so was... aba Lass die doch wenn dir das Handy gefäLLt kauFs dir ^^

• 0
    Antwort von frachnet frachnet

Nö, bist'e nicht. Weil es mehrere Menschen gibt die so'n Handy haben wollen, stellen die ja nicht nur eins von den Dingern her.

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

die haben es gemacht und du machst es auch, damit bist du eine Nachmacherin. Aber da ist doch nichts schlimmes dabei. Es steht jedem frei, sich die Produkte zu kaufen, die er will.

• 0
    Antwort von skygirl79 skygirl79

das ist doch normal wenn man etwas sieht bei anderen und es gefällt einen möchte man es doch auch haben. Hol dir das handy und lass die quatschen. Wieviel leute haben das gleiche handy! Da wären sie ja alle nacharmer

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

nein du darfst das auf keinen fall kaufen wenn die beiden das schon haben ^^

• 0
    Antwort von maarten maarten

bist du auch nicht

• 0
    Antwort von Sammy11 Sammy11

hol es dir einfach und lass die anderen labern. wir sind doch nicht im kindergarten

• 0
    Antwort von mel77le mel77le

ach was ...wenn man immer so denken würde gebe alles nur einmal...irgend jemand fängt immer an ...das nächste mal bist du es vielleicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.