Ich will mir das w595 von SOny Ericsson holen. ABer 2 Leute aus meiner KLasse haben es schon. Ich bin zu diesem Handy durch die Sony Ericsson Homepage gekommen. NUn hat mir aber ne Freundin gesagt das ich voll die Nachmacherin sei, da ich das Handy angeblich nur kaufe, weil es die beiden Kinda auch haben. Ich üfhle mich aber nicht wie eine Nachmacherin... Momentan haben aber auch die hälfe der Leute die ich kenne des Handy.... Bin ich eine Nachmacherin?
Antworten (16)
-
4Antwort von
GirlfriendGirlfriend
wie kindisch ist das den ^^ Hol dir da Handy wenn du es willst. Das kann denen doch egal sein.
-
2Antwort von
clauzitoclauzito
tu was DU willst und laß sie quatschen - gute übung um das selbstbewußtsein zu trainieren :-)!
-
1Antwort von
Firstpinguin lass dir doch nicht son mist erzählen, wenn du das handy gut findest hols dir und sag deiner "Freundin" das es dir egal ist was andere denken, du findest das handy gut
-
-
1Antwort von
Diablo69Diablo69
so ein quatsch, wenn dir das handy gefällt dann hol es dir. was andere sachen kann dir doch egal sein!
-
1Antwort von
NougartPuddingNougartPudding
das ist halt der trend dem du nachrennst, dieses handy ist eben beliebt und wenn du ein unikat willst was niemand hat musst du millionärin sein von daher, wenn du das handy willst, kaufs dir. Haben millionen leute die sind nicht alles nachamer
-
1Antwort von
aggroRIP das kann doch denen egal sein was du für ein handy kaufst
-
1Antwort von
ZipfelchenZipfelchen
nein! wenn es dir selber gut gefällt, dann pfeif auf deren meinung!
-
-
0Antwort von
TobicTobic
selbst wen du ne nachmacherin wärst? wen juckt das? solange dir das handy gefällt ist doch gut
-
0Antwort von
RafaFragtNach miR sagten sie auch so was... aba Lass die doch wenn dir das Handy gefäLLt kauFs dir ^^
-
0Antwort von
frachnet Nö, bist'e nicht. Weil es mehrere Menschen gibt die so'n Handy haben wollen, stellen die ja nicht nur eins von den Dingern her.
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
die haben es gemacht und du machst es auch, damit bist du eine Nachmacherin. Aber da ist doch nichts schlimmes dabei. Es steht jedem frei, sich die Produkte zu kaufen, die er will.
-
0Antwort von
skygirl79skygirl79
das ist doch normal wenn man etwas sieht bei anderen und es gefällt einen möchte man es doch auch haben. Hol dir das handy und lass die quatschen. Wieviel leute haben das gleiche handy! Da wären sie ja alle nacharmer
-
0Antwort von
pumi001pumi001
nein du darfst das auf keinen fall kaufen wenn die beiden das schon haben ^^
-
0Antwort von
Sammy11Sammy11
hol es dir einfach und lass die anderen labern. wir sind doch nicht im kindergarten
-
0Antwort von
mel77lemel77le
ach was ...wenn man immer so denken würde gebe alles nur einmal...irgend jemand fängt immer an ...das nächste mal bist du es vielleicht
Diese Frage teilen