immer wieder höre und lese ich von Freunden, das bestimmte User hier immer regelmäßig von anderen Usern auf ihrem Profil besucht werden. Ich stelle dann traurig fest, das mich diese User nicht besuchen. Bin ich deshalb schon eine Minderheit?

Ich würde es an deiner Stelle nicht so eng sehen. Mein Profil besucht auch keiner. :-(( Außerdem finde ich es ganz gut, wenn man nicht zu viel von sich gibt. Allerdings geben deine Fragen schon Anlass zu Spekulationen.

Och da mach Dir mal keine Sorgen. Das kommt sicherlich mit der Zeit. Außerdem Wer weiß, wie viele User Dich ausgeloggt besuchen. Das siehst Du dann nicht.

Dann sind wir schon zu zweit. Komm wir teilen unsere Trauer.
Du solltest interessantere Fragen stellen und interessante gute Antworten geben, dann werden die Leute neugierig.

Dein Profil ist aber auch sowas von nichts sagend! So richtig profillos!

besucht. füll mal dein profil weiter aus....;)

habe es auch grade besucht: du bist ja noch recht neu hier - das kommt mit der zeit und wenn du dein profil mal ein wenig ergänzt, dann wird es für andere user auch interessanter, das zu lesen und mit dir vielleicht kontakt aufzunehmen. lg

ich glaube du hast andere "Probleme" (siehe die anderen Fragen) als das, dass keiner dein Profil besucht!
habe mir seine fragen auch grade durchgelesen und bin ein wenig ins grübeln gekommen... ich glaube, da ist einiges anderes im argen... lg