Frage von IllegalPudding, 160

Bin ich eine Lesbisch/Bisexuelle Person?

Ich bin 18 und habe letztens auf einer Party ein bisschen mit einem anderen Mädchen rum gemacht, aber nicht mehr als ein bisschen Knutschen und fummeln (oberhalb der Gürtellinie).

Bisher hatte ich nur Sex mit typen und fand das ja auch gut usw., habe allerdings anderen Mädchen auch auf den Po/die Brüste gestarrt, aber ich glaube mehr um zu vergleichen, auch wenn es mir manchmal auch gefallen hat.

Ist das Normal ? Machen andere Mädchen sowas auch? habt ihr (Mädels) sowas schon gemacht ?

Ps. Ich war so gut wie nüchtern, sie nicht und ich bin mehr auf sie eingegangenen, also es ging eigentlich von ihr aus, auch wenn ich drauf eingegangen bin und weiter gemacht habe, vielleicht wäre ich sogar noch weiter gegangen...

Antwort
von 04728, 68

Es doch nicht wichtig ob in die oder die oder die Schublade gesteckt wirst. Wenn du Frauen geil findest heißt das ja noch nicht das du lesbisch bist oder so. Meiner Meinung nach bist du das was du seien willst und es sollte niemanden interessieren warum du mit Frauen Rum machst wenn du nicht lesbisch oder bi bist, das ist ja nicht ihr Problem.

Antwort
von souvisou, 90

Ich bin auch bi, aber das ist auch nicht schlimm. Es kann auch nur eine Phase sein oder ähnliches. Das musst du für dich selber rausfinden, ob du z.B. dir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könntest oder net. :)

Antwort
von Almalexian, 80

Ja ist normal. Um zu sehen ob du wirklich bi bist musst du es allerdings probieren.

Kommentar von IllegalPudding ,

Meinst du Sex mit einem Mädchen/Frau ?

Kommentar von Almalexian ,

Ja.

Kommentar von Ruokanga ,

Ergo bin ich evtl. auch bi, weil ich Sex mit dem selben Geschlecht noch nie ausprobiert habe? Und weisses erst, wenn ichs gemacht habe?

Kommentar von Almalexian ,

Nun Ja, mit Sicherheit schon. Aber wenn man natürlich so gar kein Interesse an sowas hat obwohl man die Möglichkeiten kennt und akzeptiert, wäre es wohl schon eine ziemliche Überraschung wenn es einem dann doch gut gefällt.

Es ist eher andersherum so: Ein Interesse am gleichen Geschlecht heißt noch nicht dass es einem gefällt mit diesem Sex zu haben.

Antwort
von sweetSquirrel, 36

Mir is derartiges auch schon passiert ... keine Ahnung ob ich bi bin aber wenn wäre es mir auch egal^^ ist ja nichts schlimmes.

Antwort
von graystorm, 80

naja ich denke das du Bi bist und ich finde es nicht so normal, ich würde sowas nicht machen

Kommentar von xxLea17xx ,

Natürlich ist das normal. Wenn man lesbisch, bi, pan oder was auch immer sowieso, aber ich finde man kann auch zum Spaß mal was mit Mädchen haben wenn man hetero ist, warum denn nicht? Nur weil du es nicht machen würdest, heißt es nicht, dass es unnormal ist. Ich als Lesben würde auch keinen Jungen küssen aber ich kenn welche die das tun und ich find das ok.

Kommentar von graystorm ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community