Bin ich eine Lesbe oder Bisexuelle?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist wohl eigentlich lesbisch, denkst aber, dass Du eine feste Beziehung nur mit einem Mann haben kannst. Damit lässt Du dich freiwillig in die erwartete Klischeevorstellung drängen. Willst Du das denn eigentlich überhaupt? Mut zum Risiko und versuche es mal mit einer festen Beziehung mit einer anderen Frau! Bist ja noch jung genug, um alles auszutesten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist, wie er ist. Niemand ist 100 Prozent hetero oder homo. Es löst kein einziges Problem, wenn du von vornherein irgendwelche Schubladen konstruierst und dich da hineinpackst.

Es bringt nichts, dich schon vorab mit Schubladen festzulegen, bevor du ´überhaupt erst einigermaßen Lebens- und Liebeserfahrungen gemacht hast - und selbst dann ist es fraglich, was es bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das kann dir niemand sagen. Es wäre eine Möglichkeit, das du richtig bi bist. Du kannst aber auch lesbisch sein. Oder es ist nur eine Phase. Es gibt seit neuestem eine Studie die sagt, das jede Frau körperlich gesehen bi ist. Aber im Kopf hetero.

Nur du kannst es rausfinden und es kann auch ne Weile dauern, bis du es rausfinden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf jeden Fall interessiert an beiden Geschlechtern. Vielleicht kannst du dir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen weil das etwas komisch ist. Ich denke wenn du dich richtig in eine Frau verliebst dann kannst du dir auch eine Beziehung vorstellen. Ich würde sagen das zeigt sich erst später ob du wircklich bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bisexuell mit homosexueller Tendenz (4 auf der Kinsey-Skala) und heteroerotisch." Bitte sehr. Das ist der korrekte Ausdruck für deine sexuelle Orientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beides auch kann mir aber nur ne feste Beziehung mit ner Frau vorstellen mit nem anderen Typen halt nur bei nen 3er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dz bist bi und lebe dein leben (: probiere alles aus (: abwr nur das was du willst!! Ich habe das bei meiner ex miterlebt die mich dabei mit eingebunden hat🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Oh würde Jetz persönlich sagen eher bi weil du beidem nicht abgeneigt bist... Ich stand bisher auch immer nur auf Jungs, aber bei meiner (mehr oder weniger ) besten Freudin habe ich das Verlangen Sie zu küssen/liebe sie aber bin Typen gegenüber trotzdem nicht abgeneigt...

Ich schätze bei dir verhält es sich auch so, also würde ich mal behaupten dass du bi bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag stellst du diese Frage meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch was du willst und was spass macht?

man muss sich doch nicht festlegen?

aber als man möchte ich eine mutter meiner kinder die zu mir hält die mein beser freund ist und dann noch viel mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?