2

bin ich eine lesbe?

Frage von ladyblur ladyblur

Hallo. also ich bin ein transsexuelles mädel. (17)

Noch bin ich im jungen körper werde hormone ab dezember bekommen. Ich identifiziere und definiere mich halt als mädchen. Ich bin jetzt schwul, sehr feminin, also ne tunte. aber das übertreibe ich um zu kompensieren dass ich keinen weiblichen körper habe.

Ich stehe jetzt sexuell nur auf jungs, aber insgeheim sehne ich mich nach mädchen. Aber nicht sexuell. Mädchen sind wunderschön und ich will mit einem mädel zusammensein.

Bin ich jetzt lesbisch oder hetero??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 7
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Ich glaube dir nicht, dass du mit 17 bereits mit Hormonen wegen deiner Umwandlung behandelt wirst.

Kommentar von derwessi derwessiderwessi

Einen lieben Gruß..:))

Kommentar von Sommerschnee SommerschneeSommerschnee

;-)

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

glaube ich auch nicht, bevor man behandelt wird muß man eine Psychotherapie machen.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Ich habe mich auch gewundert, dass dies schon in so jungen Jahren möglich sein soll noch vor Abschluss der Pubertät.

ist es auch nicht, weil die sexuelle Ausrichtung noch nicht fix ist in diesem Alter.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Gut, wäre ja nicht ausgeschlossen, dass das psychologische Gutachten bereits besteht, dennoch glaube ich auch nicht, dass dies in diesem Alter schon gemacht wird. Ich kenne jemanden, der die Umwandlung machen liess. Die Abklärungen dauerten Jahre...

Kenne ich auch so bei einem / einer Bekannten

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Du bist in der Pubertät. Das war es auch schon. :-)

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Hmm...wenn du dich als Frau fühlst und auf Männer stehst, wärst du eigentlich Hetero.

• 1
    Antwort von SuRiiiiiiiiii SuRiiiiiiiiii

BIsexuell

• 0
    Antwort von Clairance Clairance

Ist es wirklich wichtig, wie man nennt, was du bist, wenn du dabei glücklich bist?
    Mach dich nicht von blöden Definitionen abhängig, sondern leb deine Wünsche... :-)
    Wenn du sie kennst...

• 0
    Antwort von sappho sappho

Wenn du sowohl von Männern als auch von Frauen erotisch angezogen wirst, bist Du vielleicht bisexuell.

• 0
    Antwort von ABurn ABurn

Was genau du bist hängt davon ab was du sein willst.

"" insgeheim sehne ich mich nach mädchen""

Gut, dann bist du einfach nur neugierig.

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit Bi

Wichtig ist nur das es da nichts zu wissen gibt. Es ist wie es ist, da gibt es viele grau stufen und noch lange nicht für alles einen Namen.

Du kannst es nennen wie du willst, das ändert nichts an dir. Es ist deine Meinung; nur ein Gefühl, was sich jeden Tag ändern kann.

• 0
    Antwort von houzzestar2009 houzzestar2009

hetero, mach halt mal ein bild von dir rein

• 0
    Antwort von alex9787 alex9787

alter du bist stock schwul!!!

• 0
    Antwort von justenm justenm

Lesbisch

• 0
    Antwort von Gloomybear Gloomybear

vielleicht suchste nur 'ne beste Freundin! oder vielleicht biste Bi!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.