Frage von Schurkep, 167

Bin ich eine leichtzuhabende Hooe?

Ich kenne so einen Typen seit ca. Einem Monat etwas besser. Vor einer Woche hatten wir unser erstes Treffen. Da ging nichts außer bisschen kuscheln und reden wobei wir uns dort schon geküsst hätten.

Dann hatten wir gestern das zweite Treffen. Wir haben uns irgendwann geküsst und bisschen gefum melt. Irgendwann hab ich ihm den...Job... Gegeben :D und er wollte auch bei mir aber ich habe es abgelehnt da ich nicht rasiert war.

Denkt ihr es war zu früh um solche Inti mitäten auszutauschen? Ich wollte alles von dem was wir gemacht haben und hätte auch locker mehr gemacht haha aber wollte auch nichts überstürzen. Wir sind nicht zusammen, zumindest hoffe ich dass er das nicht denkt, und ja haben eher ein lockeres Verhältnis, das ist zumindest meine persönliche Einschätzung. Ich bin 16 er 18 und ja was hättet ihr für ein Bild von mir? Mich würde es einfach mal interessieren aber es war jetzt kein "Se xdate" oder sowas, wir haben uns auch gut unterhalten und eher sowas F+ mäßiges gemacht, ist halt meine Einschätzung

Antwort
von Vivibirne, 87

Das musst du selber entscheiden. Ich hab mich mit 16 nicht bereit dazu gefühlt :) solange es dir damit gut geht und du es nicht für Aufmerksamkeit oder wegen komplexen machst ist es doch ok.
lg

Kommentar von Schurkep ,

Keineswegs:)

Kommentar von Vivibirne ,

Passt (:

Antwort
von HexiSchnecki, 72

Ich hab beim ersten Treffen auch mehr mit einem Typen gemacht und nun sind wir verlobt :D kommt immer ganz auf die Menschen und auf das was man will an.

Kommentar von Schurkep ,

Ok das feier ich grade. Danke!:D und noch viel Glück :)

Kommentar von tactless ,

Nun seid ihr verlobt nach ... 3-4 Monaten und er sitzt in U-Haft! 

Ja, das ist wirklich Bemerkens- und Erwähnenswert! ;) 

Kommentar von HexiSchnecki ,

jap das finde ich auch 😍 aber jedem des seine,ne?! Immer diese Vorurteile😠 nur zur Info - es is wieder alles gut 😉😉

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 165

Hallo,

das sollte jeder selbst entscheiden. Solange beide damit glücklich sind, ist das auch in Ordnung. Ich finde es ehrlich gesagt einfach nervig, wenn Frauen deshalb  gleich Nu... oder so etwas genannt werden. Das ist doch dein Leben und nicht das von einer anderen Person. Die einen sind schneller und die anderen gehen es eben langsamer an. Und deshalb urteile ich da auch nicht drüber. Also für mich klingt das nach einer normalen jungen Frau, die ihr Leben genießt. 

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von tactless, 83

Meine Einschätzung wäre "geile Sau mit der man(n) kurzzeitig "Spaß" haben kann, aber für eine Beziehung völlig ungeeignet"° 

Antwort
von Olrius, 96

Direkt beim ersten Treffen? Nun, ganz ehrlich. Ich finde das schon leicht .. ungewöhnlich.

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

Leicht?

Kommentar von Schurkep ,

Zweites Treffen

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Das ist doch so in Ordnung. Was wir für ein Bild haben ist nicht relevant sondern, dass ihr euch wohl gefühlt habt. Es war kuscheln und küssen kein Sex. Das ist doch ok.

Antwort
von Lapushish, 125

Ist doch egal, was wir denken. Mach was dich glücklich macht. Du bist jung und frei :-)

Kommentar von Schurkep ,

Ja das beeinflusst mich auch nicht in meinem Denken aber wollte einfach mal gerne die Meinung anderer Leute hören weil eine Freundin meinte es sei etwas sehr voreilig gewesen aber ich wollte es ja:)

Antwort
von konstanze85, 54

Da Du eh nicht auf eine Beziehung aus bist,so wie Du geschrieben hast, war das schon ok so. Ich denke, etwas Festes will er auch nicht. Also alles ok, wenn Du zufrieden bist.

Kommentar von Schurkep ,

Ich bin auf eine Beziehung aus aber nicht mit ihm. Da passt einfach der Charakter und das Aussehen nicht ganz. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ihn noch besser kennen lernen:D

Kommentar von konstanze85 ,

Das meinte ich doch, Du willst keine Beziehung mit ihm, er nicht mit Dir, so wie es aussieht, also ist das Tempo schon ok, ist eh nur zum Spaß haben, so wie es ausschaut.

Kommentar von marjafnly ,

Das Aussehen passt nicht ganz? Mit der Einstellung wirst du niemals bereit für eine Beziehung sein.

Antwort
von Turnupppgurl, 69

Alles, was sich für dich gut anfühlt, ist auch richtig für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community