Frage von superheldin, 99

Bin ich eine H*re?

Ich mache in letzter Zeit mehr mit männlichen Freunden und meine Eltern sagen schon dass die Nachbarn bald schlecht reden. Ich wollte fragen ob es arg bit*chig kommt. (Ich mache nichts sexuelles mit denen)

Antwort
von Carmiel, 16

Is nicht bitchig! Ich lauf auch den halben Tag nur mit Jungs in der Schule rum weil man sich mit denen manchmal einfach viel besser unterhalten kann als mit mädels die man nicht so gut kennt...

Antwort
von sharlinecenna, 20

was ist das denn bitte für eine aussage von deinen eltern? hab ich ja noch nie gehört das eltern ihren kindern so eine schxiße einreden :-D solange du nichts sexuelles mit all' diesen jungs eingehst seh ich da kein problem und was eure nachbarn denken sollte total irrelevant für euch sein.

echt unfassbar was deine eltern dir da vermitteln

Kommentar von garldo ,

Stolz und Ehre was du ihr grad versuchst auszureden schäm dich

Antwort
von Schlauerfuchs, 17

Nein !

Solange Du mit ihnen ausgehst es Es eine normale Sache.

Lass die Spießer doch reden und dichten, Du weisst ,dass es nicht stimmt und außerdem geht es denen nichts an !

Antwort
von ponyfan51, 37

was soll daran bit*chig sein? Du hängst nun mal mit Jungs rum. Is doch dein Ding. Hör net druff, was die anderen für ne Sch**ße labern. 

Antwort
von xSchneefuchs, 35

Wenn du nur abhängst mit denen,ist nichts schlimmes dran denke ich,ist ja auch nicht so andersrum denke ich.Man sagt ja Männer die nur Freundinnen haben sind erstens Gay oder Gewinner^^

Also ich würde nicht so zweideutig denken,wie deine Eltern nur weil du mit denen abhängst bist ja nicht mit denen zusammen?Doch es kann auch was ernstes werden...

Antwort
von Chrizz2303, 61

Nein chill lass die denken was die wollen😉

Antwort
von Robbie71956, 10

Boah, immer diese einstellung omg was denken andere von mir, sche¡ß doch drauf und geh deinen eigenen weg

Antwort
von ManuViernheim, 11

Die Leute reden immer schlecht.

Egal was man macht.

Mache Dir nichts draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten