Bin ich eine Hellseherin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts außergewöhnliches, dass man etwas im Voraus sieht. Wir müssen davon ausgehen, dass mehrere Ebenen nebeneinander existieren. Wenn dir dieses Feld sich öffnet, ist dieses so genannte Hellsehen nicht leicht zu verkraften. Du könntest dir ja mal selbst die Frage stellen, was dir diese Träume sagen wollen. Alles steht mit allem in einer Verbindung. Es soll sogar irdische Menschen geben, die zur gleichen Zeit an zwei verschiedenen Orten sichtbar werden. GALLARIAOY

DH für diese Antwort

Wenn du deine Ergüsse auch nur ein einziges mal mit ein paar greifbaren Fakten garnieren würdest, könnte man dich ernst nehmen.

@wim50

@win50:

je eingeschränkter das Vorstellungsvermögen ist, umso enger ist die Scheuklappe vor den eigenen Augen.

Vor wenigen Jahren dachte man, das Atom sei die kleinste Einheit. Dabei sagten Physiker wie Einstein oder Planck, dass es da etwas gibt, was wir uns nicht erklären können..

Wenn mir ein einzoger Mensch erklären könnte, was eine Idee ist oder ein Gedanke, ich würde glatt glauben, dass es sowas gibt...

@Raimund1

Dann kann man sich also doch "in zwei" teilen!!! Wehe mein Freund hält mir beim nächsten Einkauf wieder vor er kann sowas nicht...ROFL

@wim50

Wenn deine geistigen Fähigkeiten nicht ausreichen uns zu verstehen, unterlasse deine Kommentare, weil sie nur offenbaren, wie unwissend du bist. GALLARIAOY

@Karma2010

NEIN! Man teilt sich eben nicht in zwei oder mehr, sondern nimmt nur wahr, dass man zumindest aus einem feinstofflichen Teil besteht, der menschlich, irdischen Tod nicht kennt, und einem grobstofflichen Teil, der irgendwann sterben wird. Der feinstoffliche Teil steht mit allem in einer Verbindung. Und, es kann dir passieren, dass du plötzlich das Gefühl hast, du bist auch Baum und in jedem Blatt anwesend. Solltest du so etwas Ähnliches einmal wahrnehmen, so ist dies etwas, was als normal zu bezeichnen ist, es hat sich eben nur der Kanal zur feinstofflichen Ebene geöffnet. GALLARIAOY

@Raimund1

Danke für deinen Kommentar. Wir leben in einer Zeit, wo noch vieles geschehen wird, was immer irdischen Menschen ihre eigenen Augen öffnen wird, für eine Dimension, wo wir menschlich Irdischen endlich erkennen, was wahrlich der SINN unseres irdischen SEIN's ist. GALLARIAOY

Wenn du diese Sachverhalte den betroffenen Personen erzählst, kann es sein, dass diese Personen sich Gedanken darüber machen und unbewusst es zum Geschehen kommt. Das ist für mich eher die Erklärung. In deinem Fall auch. Man soll Gegenlenken. Ich träumte, ich wurde erstochen, dann habe ich sehr schnell reagiert.

Die Gabe des Hellsehens hat im Prinzip jeder Mensch! ich sage ausdrücklich JEDER!!!

Diese Gabe wird unterdrückt durch Angst. Die Angst stammt in den überwiegenden Fällen aus der Religion. Religion verliert duch Hellsehen die Macht über Menschen. Also muss die Religion die Hellseherei bzw. das Hellfühlen als teuflisches Werk bezeichnen.

Religion basiert auf Angst, auf der Angst vor der zutiefst menschlichen (und göttlichen ) Liebe.

Religion ist ein Machtinstrument, das nur zu gern missbraucht wird.

Ich bin der Überzeugung, dass du hellsichtig bist.

Du kannst diese Fähigkeit zum Wohl der Menschen einsetzen - aber es erfordert viel Disziplin.!

Ich wünsche dir einen guten Weg - und lass dich nicht von Menschen irritieren, die nicht wissen, was sie sagen.

Mich interessieren Religionen überhaupt nicht und ich hatte noch keine einzige Eingebung!! Leider, würde gerne wissen ob ich jemals mit meinem Studium fertig werde...

Super Antwort !!!

@wiwawunder

@karma2010 - du interessierst dich überhaupt nicht für Religionen und hast dann so einen Nick ??

Das finde ich echt putzig!

Natürlich kann Geträumtes auch wahr werden. Erinnern wir uns doch nur mal an die christliche Bibel, die Geschichte von Noah und seinem Bau der Arche, hatte er laut Bibel "alles erträumt".

Zur Traumwelt hat auch der Psychologe C.G.Jung sehr interessante Ausführungen veröffentlicht, womit er im großen und ganzen die Traumwelt auch nicht für so abwegig hält.

Ich selbst sehe die Traumeigenschaft nur als eine Gehirntätigkeit an. Unser Bewußtsein schläft, aber unser Gehirn bleibt wach, und alle Informationen aus Erinnerungen etc. können sich auch zu einem "logischen" Traum vernetzen.

Zum Beispiel der eine, von dem du geträumt hast, er habe die Rotlichtampel übersehen. Vielleicht hattest du ihn schon eh als "oberflächlich, unvorsichtig" gespürt oder wahrgenommen. Es wäre also "möglich", dass so was passiert. Da du es ihm auch noch erzählt hat, ergab sich eine sog. selbstprohezeiendes Ergebnis, er führte es unbewußt selbst herbei. Auch dein Traum vom Drogensüchtigen, eine logische Folge aus all deinen Wahrnehmungen/Erinnerunge, denn bei einem Drogensüchtige könnte sowas ja schon passieren.

Ebenso dein Traum vom Balkon zu fallen. Wie oft hattest du unbewußt ein solches Gefühl, weil das Balkongelände zu niedrig von dir empfunden wurde?

Also, können sehr wohl prophetische Träume vorliegen wie auch logische Träume aus Wahrnehmungen.

Ob du prophetisch bist, kann allein daraus noch nicht ersehen werden. In jedem Falle scheinst du ein sensitiver Mensch zu sein, der gutes Beobachtungs- und Einfühungsvermögen besitzt.

An Alle, die das nicht glauben. Dieses Phänomen nennt man "Vorträumen" und das gibt es tatsächlich. Manchen Leuten passiert das nicht. Anderen wirklich nur sehr mild, dass sie zum Beispiel von der Klausur am nächsten Tag träumen, die dann tatsächlich so verläuft. Es gibt aber auch diese sehr starke Form, wie sie hier beschrieben ist.