Frage von Carlisley, 88

Bin ich eine falsche Person?

Ich hatte vor kurzen zwei Brüder kennengelernt die an sich auch voll nett sind. In den älteren hatte ich mich verliebt weil ich ihn schon öfter getroffen habe aber der wirkte immer so unnahbar das ich immer dachte er mag mich nicht da er meine Art wie ich bin auch oft kritisiert hat, ich sei zu kindisch etc. Jedenfalls bin ich dann irgendwie mit den jüngeren wieder in Kontakt gekommen und wir hatten oft mehrerer Abende richtig lange telefoniert...Irgendwie habe ich dadurch auch sehr viel Vertrauen zu ihm aufgebaut und als ich ihn mal zufällig getroffen gab waren wir auch in der Stadt unterwegs und ich hab mich dann an ihn angekuschelt, ja ich weiß das war dumm...das hab ich später auch bereit. Irgendwann kam halt der ältere wieder auf mich zu und fing langsam an sich mir gegenüber zu öffnen und hat mich an einen Abend auch geküsst... Jedenfalls , als der andere Bruder das rausbekommen hat dachten die beiden am Ende das ich zwischen denen pendle und wollten den Kontakt abbrechen... Ich bin jetzt total hin und her gerissen weil ich mich wie die absolute B*tch fühle und ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich überhaupt eine gute Person bin...ich fühle mich so schlecht

Antwort
von Othetaler, 28

Nach deiner Beschreibung hast du nichts falsch gemacht. Du brauchst dir da keine Vorwürfe zu machen.

Ich bin aber nicht sicher, ob sich dein Verhältnis zu den beiden Brüdern wieder einrenkt und da noch die Basis für eine Beziehung gegeben ist.

Antwort
von Winkler123, 33

Du hast nichts falsch gemacht !  Dein Verhalten ist eine ganz natürliche Reaktion auf die Situation. Von dem Älteren fühltest du dich eher zurückgewiesen also hast du Vertrauen zu dem Jüngeren aufgebaut. Das ist ganz normal.

Außerdem, wenn der Ältere sich herausnimmt dich als " kindisch " zu kritisieren was will er dann überhaupt von dir ? Sein Verhalten ist kindisch und zeugt von einem unfertigen Charakter !

 

Antwort
von Nintendoflocke, 32

Keiner ist schlecht

Antwort
von GravityZero, 34

Ich sehe da jetzt nichts schlimmes, auch wenn die Situation für die beiden etwas blöd ist.

Kommentar von Carlisley ,

Der Kontaktabbruch hat mich trotzdem gekränkt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten