Frage von Cupcake107, 51

Bin ich eine "Ersatzfreundin"?

Hi Bin 14 jahre und in der 8. Klasse. Und habe seit ein paar Jahren eigentlich so 2 wirklich beste Freundinnen. Wir hatten mit 2 anderen jungs eine Clique und haben uns eher selten getroffen. Ich und die andere hatten nicht wirklich mehr Bock auf diese (mädchengeilen) Jungs (die irgendwie 5 Cliquen oder so haben) und unsere 3. Freundin hat sich mit ner noch anderen Freundin ne neue Cliquen mit diesen 2 Jungs gemacht. Ich habe mit der anderen Freundin auch ne neue Clique was ziemlich spontan aus einem Gruppentisch entstanden ist. Ihre Clique war aber zuerst bevor das hier zu Missverständnissen kommt. Nun, seit 2 Wochen ungefähr macht sie nur noch was mit denen und sie sitzt in der Schule neben mir und redet selten mit mir. Es sei denn sie braucht jemanden zum Abschreiben oder halt generell ausnutzen(einmal hat sie mich sogar indirekt als dumm bezeichnet) Meine andere Freundin von uns dreien checkt das nicht wirklich wie sie uns ausnutzt und sieht das zu positiv. Oder zum beispiel, ich habe mit meiner freundin (die die mich sozusagen ausnutzt) auch eine AG da ist sie auch recht abweisend zu mir. Ich hab regelrecht kein Bock mehr auf sie. In der 9. Klasse werden wir neu gemischt alle Klassen. Ist an unserer Schule so. Jeder darf nur 2 Freundinnen mitnehmen. Keine Ausnahmen. Ich weiß genau dass sie nicht mit dieser anderen Freundin machen wird da diese auch noch ne richtige bff hat (schon aus kindergarten). Ich glaube dann nun, dass sie dann wenn es um die Wahl geht, wieder bei uns ankommt. Ich jedoch hab kein Bock mehr auf die. P.S. Bin ein ruhiger, intelligenter Typ Sie ein sehr aufmüpfiger, selbstbewusster Typ Habe nun das Gefühl von ihr fast unterdrückt geworden gewesen zu sein.. Eine noch andere Freundin meint ich solle auf sie zugehen und mit ihr reden, dass seh ich aber nun wirklich nicht ein.. Nun, zu meinen Fragen. Bin ich wirklich ne Ersatzfreundin? Was kann ich tun?

Bitte keine blöden Antworten oder sowas wie "das legt sich wieder" Danke fürs lesen und ggfl. Fürs antworten ^^ ♡♡

CUPCAKE

Antwort
von mangagirl2003, 9

Also ich denke sie nutzt dich nur aus. Du bist anscheinend nett und siehst das alles als freundschaft und sie nicht. Sie weiß anscheinend dass du denkst dass das freundschaft ist und sie nutzt dich direkt aus. Wenn die andere freundin von dir auch ausgenutzt wird und es nicht erkennt auch wenn du es ihr 100 mal erklärt hast lass sie. Sie wird es am ende sowieso bemerken

Antwort
von Strawberry185, 7

Ich versteh kein Wort LOOL

Antwort
von xJetw, 2

Sie nutzt dich aus, scheiß auf sie. Such dir wahre Freunde.

Antwort
von KnopaaZ, 10

Bahnhof? Clique Jungs mädchen Freund Freundinen Clique. Nochmal auf Deutsch?

Kommentar von xkizbabyx ,

hahahhahah isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community