Frage von Minamotto, 67

Bin ich eine Bitc...weil ich mit dem couser meines Ex zusammen bin ich liebe ihn wirklich ich weiß ich bin13aber es ist echt die Eltern meines Ex sagen sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mira17, 39

Wo die Liebe hinfällt
Gegen deinen Gefühlen kannst du zwar nichts, auch wenn es schon bisschen mies ist.

Antwort
von xxlia, 44

naja, zu einer schl**pe macht dich das bestimmt nicht. trotzdem könnten andere probleme auftauchen, gerade weil das der cousin deines ex ist.

Antwort
von Nordseefan, 49

Und wie alt ist ER?

Kommentar von Minamotto ,

14

Antwort
von luluchen16, 46

Mädchen du bist 13, als ich in deinem Alter war fand ich Jungs noch doof

Kommentar von pascalgamer ,

Dann warst du aber ein ziemlicher spätzünder hahahaha