Frage von WeCantStop, 45

Bin ich ein zu oberflächlicher Mensch?

Hallo liebe Community! Vor kurzer Zeit habe ich einen echt netten Mann kennengelernt, Wir haben uns von Anfang an wahnsinnig gut verstanden. Wir haben ähnliche Interessen, sowie Ansichten. Können immer zusammen lachen :) Nun hat er mich gefragt, ob ich nun Lust hätte mit ihm demnächst auszugehen. Er ist ein super hübscher Kerl, sieht wirklich sehr sympathisch aus. Hat ein wundervolles Lächeln und strahlende Augen. Mein Problem an ihm jedoch ist, dass er quasi genauso groß ist wie ich. Er ist ganze 3cm größer als ich. Wobei ich dann ja schon mit Winterstiefeln größer wäre als er. Außerdem trage ich super gerne hohe Schuhe und das nicht nur zu besonderen Anlässen. Es gibt für mich bei Paaren einfach wirklich ABSOLUT nichts schlimmeres, wenn der Mann dann größer ist als die Frau. Ich finds einfach hässlich. Der Mann MUSS größer sein, als die Frau. Auch wenn sie noch hohe Absätze trägt. Was meint ihr dazu?

Antwort
von cantstoploving, 45

Oh man, wenn du sonst keine Probleme hast, wie kann man nur so oberflächlich sein.
Ich bin 1,75 und meine Ex Freunde waren genauso groß oder nur ein paar cm größer... aber vielleicht wäre es besser, wenn du ihn gehen ließest. Nicht böse gemeint aber das wirkt so unsympathisch 🙈

Kommentar von WeCantStop ,

Bei mir waren bisher alle um die 1,90. Ich finde es einfach unesthetisch

Kommentar von cantstoploving ,

ja dann lass ihn bitte gehen, soll er lieber eine Freundin bekommen, die ihn nimmt so wie er ist. Ich hoffe, du kommst nie in die Situation, dass ein Mann dich zB wegen deiner Nase nicht mit dir zusammen kommen will.

Antwort
von Eliaz555, 34

Jaa lass ihn gehen er hat eine bessere verdient...

Antwort
von mimi142001, 33

Das ist oberflächlich

Antwort
von Unsympathische, 9

Mega oberflächlich. Er hat sowas wie dich nicht verdient.

Antwort
von VollzeitDenker2, 19

High Heels oder der Mann :PPP

Antwort
von Ostblockstern, 34

Ich verstehe dich sehr gut. Ich fühl mich dann unwohl 

Antwort
von Finda, 15

Die Möglichkeit auf Stiefel mit Absatz zu verzichten geht natürlich auf keinen Fall.
Es gibt Glaubenssätze, die so bescheuert sind, dass man sie als Außenstehender kaum glauben kann.

Antwort
von JapaneseBoy, 45

Ich finde es voll traurig, wenn du ihn deshalb nicht "haben" würdest :( Ich bin 15m Aber vielleicht hab ich einfach keine Ahnung xD

Antwort
von wisssensdurst, 37

Wenn du ihn wirklich magst, ist dir das dann egal. Lern ihn doch richtig kennen, wenn du ihn nett findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community