Frage von HuebscheBlume11, 56

Bin ich ein wenig zu fett?

Hi:) Ich bin 1,62m groß und wiege 53kg. Bin ich adipös oder passt das noch so? Danke!:)

Antwort
von priesterlein, 17

Fast untergewichtg, was ist nur los mit den ganzen "bin ich fett"-Heulern? Grassiert eine Hirnseuche, die denen das einredet und ihre mentalen Denkprozesse stoppt?

Antwort
von Tandri88, 38

Alles im grünen Bereich, mach dir keine Sorgen ;)

Antwort
von Nordseefan, 29

Du bist nicht mal dick, geschweige denn adipös.

Antwort
von TheAllisons, 30

Es passt alles, du bist sogar etwas zu dünn

Kommentar von Sh4n3 ,

als ob das zu dünn ist? ich bin 1,81 und wiege genauso viel

Kommentar von TheAllisons ,

sorry@Sh4n3, dann bist du schon magersüchtig

Antwort
von queenforlife, 27

Ich bin 1,66m und wiege 52kg, du bist total normal!

Antwort
von DerTroll, 20

Ich weiß natürlich bei den Angaben nicht, wieviel von deiner Masse jetzt ein Fettanteil ist. Aber 53kg ist doch fast gar nichts. Das ist doch völlig absurd, sich überhaupt zu fragen, ob man zu fett oder gar adipös sein könnte.

Kommentar von Taimanka ,

... Fettanteil, Muskelmasse & Co.

Wen interessiert das. Diese Menschen mit "passenden Eckdaten" sind nicht glücklicher als andere. Da brauch ich nur in die Formfabrik für genormte Körper zu gehen und den Aktiven ins Gesicht schauen. Frust sehe ich da und den verzweifelten Versuch, innere Defizite hinter einem dann mehr oder weniger ansprechenden Körper zu verstecken. 

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antwort
von Shany, 24

Wenn Du nur jetzt lesen wolltest dass Du normal bist Du bist es

Antwort
von Taimanka, 21

du bist schön, wie Du bist.

Adipös ist ein medizinischer Begriff, der auf Statistiken beruht. Distanziere Dich davon, unsere Gesellschaft wird/ist krank von diesen Vorgaben. 

Antwort
von Delveng, 20

Bitte mache Dich nicht lächerlich. Du bist alles andere als adipös. Bitte befrage einmal eine Suchmaschine, welche Bedeutung der Begriff adipös hat.

Antwort
von tomaartomaar, 16

Eigentlich perfektes Mittelmaß, weder zu dünn, noch ansatzweise dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten