1

Bin ich ein Weichei, wenn mein Freund für mich fragt ob jemand mit mir gehen will ?

Frage von MaximalMax MaximalMax

Mein Freund hat für mich gefragt und ich wollte wissen ob ich dann ein Weichei bin und wenn ja wie ichs ändern kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von nobby29 nobby29

Weichei hin oder her. So hast du bestimmt nen Korb bekommen oder? Du must lernen das es normal ist mit frmden Menschen zu reden und keine Angst vor deren Reaktion haben.

• 1
    Antwort von kralle10 kralle10

Nein

Im Gegenteil. denn Du zeigst schwäche und das macht Dich Stark und betrügst Dich nicht selbst !!

Kommentar von Inglin InglinInglin

Genau; so wie es die meisten machos tun .

• 0
    Antwort von Monni1994 Monni1994

Also ich bin mir ziemlich sicher das die Mädchen sich irgendwann über dich lustig machen! Versuch deinen ,,inneren Schweinehund zu überwineden" und achte darauf wie sich das Mädchen verhält, dann kannst du nämlich anzeichen erkennen(meistens jedenfalls) ob sie dich mag, vllt macht das die ganze Sache einfacher für dich!(XD ich hör mich an wie eine Therapoltin)

• 0
    Antwort von Alexmaus1992 Alexmaus1992

Ich kenne es wenn man sich nicht allein traut zu jemanden hinzugehen ! Aber irgendwann muss man das lernen. Es sieht und hört sich schon doof an wenn nen kumpel von dir zu der Person hingeht und fragt . das solltest du machen und nicht der kumpel.

• 0
    Antwort von JojosHerkules JojosHerkules

Naja, man hat bei sowas klar Angst, aber derjenige, der gefragt wurde, könnte vielleicht denken, dass du es gar nicht ernst meinst, wenn du nicht mal selber fragst. lg

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

ach was. du bist voll der held

• 0
    Antwort von LangeweiLexDD LangeweiLexDD

LoL... finde schon dass du dann der "Weichei" bist xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.