Frage von Kiko527, 97

Bin ich ein warmer oder kalter Typ?

Ich habe honigblonde haare,grün blaue Augen und einbisschen braun,mein hautton ist nicht sehr hell und auch nicht sehr dunkel,also ih sag mal so im Sommer werde ich schon sehr braun:)Freu mich auf Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 30

Das kann man nicht sagen, ohne dich gesehen zu haben.

Aber du kannst es selbst ausprobieren. Steht dir Silber besser, oder Gold? Was hat dir in deinem Leben mehr Komplimente gebracht? Bei Silber bist du vermutlich ein kühler Farbtyp, bei Gold ein warmer.

Du kannst es auch mit Lippenstift ausprobieren. Zieh dir ein neutrales weißes Top an und such dir im Drogeriemarkt vier Lippenstifte aus den Testern zusammen: Ein klares, leicht blaustichiges, leuchtendes Rubinrot, ein gedämpftes Himbeerrosa (beides kühle Farben), außerdem ein Lachsrosa oder Koralle und ein sattes Terracotta oder Ziegelrot (warme Farben).

Dann ausprobieren. Die richtige Farbe betont dein gutes Aussehen, die Augen strahlen und du gefällst dir richtig gut. Die falsche Farbe "erschlägt" dich, sieht grell oder billig aus, oder du siehst blass und kränklich und langweilig aus.

Wenn dir die kühlen Farben besser stehen, bist du ein kühler Farbtyp - davon gibt es zwei, den "Wintertyp" (klare, kalte Farben) und den Sommertyp (kühle, eher gedämpfte Farben). Die warmen Farbtypen sind Frühling (klare, helle, warme Farben) und Herbst (warme, satte, gedämpfte Farben).

Welcher der Lippenstifte war am besten? Rubinrot = Winter, Himbeerrosa = Sommer, Koralle = Frühling, Terracotta = Herbst.

Ach übrigens: Wenn du im Sommer braun wirst, brauchst du eine bessere Sonnencreme. Sonnenbräune ist bereits ein Lichtschaden.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von LinaSternchen13, 32

Eindeutig ein warmer Typ - Sunnyboy ;)

Kommentar von Kiko527 ,

Eigentlich bin ich ein mädchen;)Aber trotzdem danke

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Oh entschuldigung :D wusste ich nicht! Dann eben "Sunnygirl" ;)

Antwort
von Trip96, 52

Ich glaub du bist ein warmer Typ :)

Antwort
von wxplain32, 17

Ein warmer Typ, die Bräune kommt nun mal nicht aus dem Osten sondern eher aus dem Süden haha

Antwort
von Marielouise17, 15

Warm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten