gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich ein Vollidiot oder nur blind vor Liebe?

gefragt von Gamlin am 11.06.2009 um 23:38 Uhr

Hallo Gf-Leute (wird ein langer Text - wäre sehr sehr sehr dankbar wenn ihr darauf eingeht), ich erkläre euch kurz was ich und meine Freundin waren 1,5 Jahre zusammen, wir hatten die schönsten Zeiten, aber plötzlich hat sie begonnen mich zu betrügen, einmal und dann zweimal und das mit dem selben Typen und indirekt noch ein 3x hinter meinem Rücken, ganz übel, doch irgendwie war mir nicht nach Schluss machen, sie hat das dann gemacht, mit dem Grund, dass sie was "Neues" braucht. Ich bin 16 Jahre alt wie sie, habe nach der Trennung innerhalb von 5 Woche 12,5kg abgenommen und habe jetzt Mühe zu essen und habe mich ihr gegenüber abgehärtet, sie ist 24h nach unserer Trennung mit ihrere Affaire in eine Beziehung gestürtzt. Vor 2 Wochen kam sie und sagte wie Leid es ihr tue und sie bereue alles (obwohl sie noch mit dem Typen zusammen ist) und dann habe ich erst gedacht, zappeln lassen, aber dann doch nochmal auf gemacht mit dem letzten Schimmer Hoffnung, doch plötzlich als ich aufgemacht habe, hat sie wieder total abgeblockt. Ich habe einen letzten Versuch gestartet und habe jeden Tag einen 8km Fussmarsch (hin 4km zurück 4km) gemacht und ihr täglich eine kleine, sehr persönliche Geste vor die Türe gelegt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8105)