Bin ich ein verrückter in einer normalen Welt oder doch umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach Sport und du denkst nicht mehr viel nach und fühlst dich auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, ob du das was du an Menschen analysierst gut machst und dabei ein ernst zunehmender erster Eindruck oder ein kleines Persönlichkeitsbild entsteht oder nur etwas zusammen gesponnendes was nur dir in deine Welt passt, wie diese Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idow5
09.12.2015, 01:53

Ich befasse mich seit 4 Jahren mit Psychologie und ich erstelle wie Persönlichkeitsprofile von Menschen,um denk ich mal mehr Einfluss oder Kontrolle über sie zu haben . Im Grunde genommen möchte ich sie einfach nur so kontrollieren,wie es mir passt. Ich bin ein sehr narzisstischer und egoistischer Mensch

0
Kommentar von WillTell
09.12.2015, 01:57

Ich glaube dir nicht. Wer ist besser?

0

Was Du tun solltest ist das Gespräch mit einem Psychologen zu suchen. Scheinbar scheint es Dich ja sehr zu belasten, aus diesem Grund solltest Du Dir auch Hilfe bei jemand mit Qualifikation suchen.

Um mal etwas Pause vom vielen Denken zu bekommen empfehle ich Dir autogenes Training oder ähnliche Entspannungstechniken, das beruhigt und man fühlt sich wesentlich wohler in der eigenen Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du ernstzunehmende Persönlichkeitsprofile von anderen Menschen erstellen wenn du noch nicht einmal deine eigene Persönlichkeit einschätzen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du machen sollst, kann ich Dir hier nicht sagen. Aber ich habe so das Gefühl, daß wir noch von Dir lesen und hören werden. Aber nicht hier auf GF sondern in den großen Gazetten. Mit persönlich wäre lieber, wenn sich solche Leute hier nicht zu Wort melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idow5
09.12.2015, 02:13

Entschuldigung,dass ich so bin wie ich bin

0

Was möchtest Du wissen?