Frage von InfinityLea, 173

Bin ich ein Vampir oder bin ich verrück oder sonst irgendwas?

Hallo erstmal!
Ich heisse Lea und bin 16 Jahre alt.

Doch kommen wir nun zu meiner Frage.
Schon seit ich klein bin habe ich das Gefühl anders zu sein.
Ich mag die Sonne nicht und sitze lieber zuhause.

Klischee: ich hasse Knoblauch und hasse Religionen (nichts gegen die Religionen aber das ist nicht so meins)

Charakter: ich bin das BadGirl der Schule und bin die Eisprinzessin des Dorfes. Wers glaubt oder nicht.

Aussehen: ich bin gross und schlank. Ich habe sehr bleiche Haut, doch ich komme aus einem Land wo alle dunklere Haut haben. Braune. Und für die bin ich so bleich wie eine Kirchenmaus.
Meine Augen sind fast ganz schwarz und ich habe relativ scharfe Eckzähne, wie man es von Vampiren kennt.
Ich habe mich mehrmals mit ihnen verletzt. Es hat immer geblutet.
Nun schneide ich mir sehr oft selbst in den Finger um danach das Blut anzusehen und abzulecken. Ich liebe es.
Bin ich verrückt oder ist etwas an dieser Sache dran?

Ich bitte um ein bisschen Hilfe. Danke schon im Voraus
Lg Lea

Antwort
von llp2002, 99

Vampire Kennzeichen sich nicht nur durch solche Merkmale wie Bleiche Haut oder Spitze Eckzähne etc. aus (fast alles nur klischees) sondern auch durch anderes... wenn du mir ein paar Fragen beantwortest kann ich dir vielleicht eher weiter helfen...
Wie alt bist du (nicht bös gemeint)?
Seid wann hast du Blutdurst?
Wie fühlt es sich für dich an wenn du in der Sonne bist?

Kommentar von InfinityLea ,

Kein Problem!

Also ich bin 16 Jahre alt geworden und blutdurst habe ich seit 6 Jahren. In der Sonne juckt meine Haut und ich habe das Gefühl zu verbrennen. Falls du denkst es könnte eine Sonnenallergie sein, ich habe keine das hat ein Artzt herausgefunden (obwohl er vor mir Angst hatte).

Lg Lea

Kommentar von llp2002 ,

könnte sein dass du einer bist, bei mir hat das alles nämlich um die selbe Zeit angefangen

Kommentar von crowleyy5 ,

wenn so vampire wären dann wäre das ya blöd keine enorme Geschwindigkeit besseres hören und so weiter :P

Antwort
von KimieRaili, 51

Such dir psychiatrische Hilfe. Sowas wie Vampire gibt es nicht. Und es ist alles andere als "cool" so zu tun als sei man einer.

Antwort
von KaktuX, 74

Naja, könnte schon sein. Wurdest du mal gebissen oder hattest du Kontakt mit fremden Blut? Du könntest ein Halb-Vampir sein. Wir, äm, diese können auch bei Tageslicht nach Draußen.

Kannst mich ja gerne mal anschreiben, wenn du noch Fragen hast :)

Kommentar von InfinityLea ,

Naja alles hab ich schon sehr sehr lange. Blutdurst habe ich seit ich 6 Jahre alt war. Damals hatte ich zwei identische Flecken an meinem Handgelenk. Man sagte mir es seien Muttermale.

Lg Lea

Ps: mach ich mal schauen^^

Antwort
von SuterVampire, 99

eigentlich glaube ich nicht an sowas aber das hört sich schon echt creepy an

Antwort
von AdiDP, 38

hallo du bleiche vampierische kirchenmaus :D

nein du bist kein  Vampir. du bist ein junges mödchen, dass in der pupertät ist und zuviel twilight gesehen hat.
Oder ist doch war dran??
(wer weiss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten