Bin ich ein unnötige mensch :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Vater kann dich gar nicht hassen, sonst hätte er dich doch nicht groß gezogen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinJungeMitHerz
30.06.2016, 21:28

naja mekn vater redet nie mit moe :(

0

Niemand ist unnötig. Traurig daß es Dir so geht. Suche Halt bei Freunden und Schulkollegen.

Hallo
 manchmal hat man so richtig Pech im Leben ich kenne das man
fühlt sich einfach unverstanden oder sogar man hat das Gefühl das einem Menschen nicht mögen ( hassen ) nun so eine Situation ist echt schwierig da wieder heraus zu kommen damit das Leben sich verändert am besten als erstes man schaut ob man in seiner Umgebung was verändern kann durch ein Hobby
ein neuer Freundes Kreis ich weiß wenn man sich beschissen fühlt hat man auch null Bock auf Menschen alles ist Doof und man brauch echt ein Archtritt damit man selber nicht auf den Kopf fällt und wird da am Ende noch Blöd Psychisch Krank vielleicht findest es am besten selber heraus was man in seinem Leben machen kann den irgend ein Mensch kann einem da in solcher einer Situation nicht immer helfen hoffe es gibt was wozu dein Legen dir noch ein bisschen Ablenkung gibt
 alles gute

Du sprichst am besten mal mit jemandem dem du vertraust. Ein Lehrer, ein Arzt die Telefonseelsorge oder ein Mensch der im Jugendamt arbeitet.

Wenn dein Vater hass auf dich hat und dir vielleicht sogar schmerzen zufügt, auch seelisch, kannst du vielleicht bei einer lieben Pflegefamilie wohnen oder dort, wo es nette Menschen gibt. 

Du bist liebenswert und nichts ist unnütz an dir. Dein Vater macht einen großen Fehler, weil er dich so nur quält.  Dein Vater darf das nicht, deshalb bekommst du auch Hilfe, wenn es zu schlimm für dich wird.

Du hast zu viel Langeweile. Lösche deinen Account mach mal was sinnvolles. Deine Fragen sind unnötig.

Bei Deinen Fragen ?....kein Wunder

Was möchtest Du wissen?