Frage von AllesSch0nWeg, 79

Bin ich ein Tiger im Teddybärkostüm?

Hallo, wer kennt das vielleicht noch? Seid ihr lieb aber doch ein Tier im Geist? Warum erscheint man nach außen anders als man ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fernandoHuart, 39

Alle Menschen tragen außerhalb der vier Wände, auch unbewußt, einen Maske. Das ist einen normale Schutzmechanismus.

Wenn dieser Mechanismus auch innerhalb der vier Wände angwendet wird, dann stimmt Etwas nicht.

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Innen ist alles super :) aber eigentlich will ich nach außen lieber der Tiger sein :D wie mach ich das verdammt noch mal :)

Kommentar von fernandoHuart ,

Gar nichts ändern. Wer Dich unterschätzt hat die Fehler seines Leben begangen. Tarnung ist Alles.

Antwort
von Blacklight030, 31

Ich denke davon ist keiner frei, der sich hin und wieder auch mal zurücknehmen muss

Antwort
von natriobarde, 45

Manchmal bin ich von außen hin wie ein Gummibärchen so ruhig und klein doch innen drin bin ich wie ein krankes schwein ;)

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

OK du also das Schwein im Gummibärchen :) hallo ich bin der Tiger

Antwort
von SonjaDieKatze, 15

mein inneres tier ist garfield ;) aussehen danach tu ich wohl weniger lol

Antwort
von Herpor, 8

Ich bin an sich ein alter Mann.

Aber nachts werde ich zum Vampir.

Ich wusste das nicht, aber ich habe morgens beim Zähneputzen Blutspuren an meinen Mundwinkeln gesehen.

Und meine Cholesterinwerte sind dramatisch gestiegen.

Ich soll jetzt auf Körnerfresserblut umsteigen hat meine praktische Ärztin geraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten