Frage von sivasurya, 48

Bin ich ein Teufelsanbeter?

Hallo Leute bin 14 und mich interessieren Rituale und das Okkultismus
Ich schaue sehr sehr gerne Horrorfilme und schrieb Rituale nieder und habe sie eingeordnet! Jetzt zu meiner Frage: Bin ich ein Teufelsanbeter bzw. bin ich dadurch gleich ein Anhänger des Satanismuses? Meine engsten Freunde haben auch einen grosse Interesse an dieses gewisse Okkulte!
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Ich will eigentlich kein Satanist werden aber diese Themen ziehen mich auf eine Gewisse Art an  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michelle0427, 19

Das ist halt etwas das bei uns in der Gesellschaft als "böse" gilt. Klar interessiert einen das verbotene mehr als das erlaubte. Man sieht zwar immer die grenzen aber nicht wie viel Freiraum man eigentlich hat. Dad ist total normal, irgendwann wirst aufhören darüber nachzudenken

Antwort
von Kasumix, 21

In dem Alter so etwas von normal ;))) Das vergeht wenn du älter bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community