1

bin ich ein strom-spar-schlafwandler?

Frage von noName27 noName27

hey!

ich hab mir vor rund einem jahr etwas blödes angewöhnt: immer mit dem laptop oder fernseher einzuschlafen

doch zu oft mache ich ziemlich ökologische dinge während ich schlafe: ich stecke meinen laptop aus oder klappe ihn zu, drehe meinen fernseher ab, schalte die leselampe über meinem bett ab, lege meinen laptop auf meinen beistellltisch vom sofa damit er nicht runter fällt

ich mein es ist schon ein bissal komisch was ich in der nacht mache und anfangs hab ich mich darüber gewundert aber da ich nicht an ökö-wichtel glaube die das machen und ich die einzige bin in meinem schlafzimmer werde ich das sein

ich denke mal dass ich quais schlafwandle da ich mich an das am nächsten tag nicht erinnern kann, und ich frage mich ob das normal ist und/oder ob ich mir sorgen machen muss...

lg jay

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von GubbyGibby GubbyGibby

Ne, ich würde mir keine sorgen machen :) sind nur leichte psychische störungen ;)

Lg frohe weihnachten noch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.