ich bin da in eine jungen aus meiner schule verknallt. naja, und weil es mich halt interessiert hat, habe ich informationen über ihn gesucht. ich weis seinen vor- und nachnamen, geburtsdatum, telefonnumer, adresse und sogar die namen seiner eltern.
Bin ich ein stalker?
Antworten (8)
-
1Antwort von
Deinspatz NEIN. Du bist jung und verliebt^^. Das is normal. Gefährlich wirds, wenn du ihn bedrohst oder seine Katze im Klo erträngst, weil er dir nen Korb gegeben hat. Stalker sind bessesen von ihren Zielen und hören auch nicht auf, wenn sie verwarnt worden sind (von der Person bzw. der Polizei)
-
0Antwort von
Pinsel11Pinsel11
Ein Stalker bist du nicht.Aber es gibt Menschen,die nehmen es dir übel,wenn du Informationen von ihnen hinter ihrem Rücken sammelst.Spreche ihn doch selber an,das verspricht am meisten Erfolg.
-
0Antwort von
steffika1992steffika1992
keine Angst diese Daten weiß auch jeder Bundesbeamte der deine persönlichen Daten speichert ;-) Also vielleicht kannst Ihm ja mal einen kleinen Zettel zu kommen lassen.
-
-
0Antwort von
stefan1995stefan1995
nein richtiges stalken wäre wenn du ihn verfolgen würdest und so daten über einen herausfinden ist kein stalken wird nur im umgang oft als diese bezeichnet
-
0Antwort von
waschi1311waschi1311
Nein das macht dich noch lange nicht zu einer stalkerin Aber wenn du Interesse an diesem Jungen hast, kommst du nicht weit damit indem du Infos über ihn sammelst. Da bringt dich nur der persönliche Kontakt weiter
-
ich weiß.. ich bin aber so schüchtern...
Ja das Problem mit der Schüchternheit, kennen viele von uns, aber da musst du durch, da mussten wir alle durch und im nachinein wirst du eh drüber lachen, weil es eig ganz einfach ist:)