1

Bin ich ein stalker?

Frage von DiiDyy DiiDyy

ich bin da in eine jungen aus meiner schule verknallt. naja, und weil es mich halt interessiert hat, habe ich informationen über ihn gesucht. ich weis seinen vor- und nachnamen, geburtsdatum, telefonnumer, adresse und sogar die namen seiner eltern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Deinspatz Deinspatz

NEIN. Du bist jung und verliebt^^. Das is normal. Gefährlich wirds, wenn du ihn bedrohst oder seine Katze im Klo erträngst, weil er dir nen Korb gegeben hat. Stalker sind bessesen von ihren Zielen und hören auch nicht auf, wenn sie verwarnt worden sind (von der Person bzw. der Polizei)

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Ein Stalker bist du nicht.Aber es gibt Menschen,die nehmen es dir übel,wenn du Informationen von ihnen hinter ihrem Rücken sammelst.Spreche ihn doch selber an,das verspricht am meisten Erfolg.

• 0
    Antwort von steffika1992 steffika1992

keine Angst diese Daten weiß auch jeder Bundesbeamte der deine persönlichen Daten speichert ;-) Also vielleicht kannst Ihm ja mal einen kleinen Zettel zu kommen lassen.

• 0
    Antwort von SirLazyalot SirLazyalot

neugier..stalken wäre einige schritte weiter..

• 0
    Antwort von stefan1995 stefan1995

nein richtiges stalken wäre wenn du ihn verfolgen würdest und so daten über einen herausfinden ist kein stalken wird nur im umgang oft als diese bezeichnet

• 0
    Antwort von waschi1311 waschi1311

Nein das macht dich noch lange nicht zu einer stalkerin Aber wenn du Interesse an diesem Jungen hast, kommst du nicht weit damit indem du Infos über ihn sammelst. Da bringt dich nur der persönliche Kontakt weiter

Kommentar von DiiDyy DiiDyy

ich weiß.. ich bin aber so schüchtern...

Kommentar von waschi1311 waschi1311waschi1311

Ja das Problem mit der Schüchternheit, kennen viele von uns, aber da musst du durch, da mussten wir alle durch und im nachinein wirst du eh drüber lachen, weil es eig ganz einfach ist:)

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

ja bist du und jetzt geh in die heija

• 0
    Antwort von laurel laurel

Nein, eine Stalkerin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.