Frage von FrxSch, 146

Bin ich ein Schönheitsideal?

Hey ihr... aslo vorab dass soll jettz wirklich nicht eingebildet rüberkommen ok? Also... Ich bin 1.74 groß, habe mittellanges blondes gesundes Haar, helle blaue Augen, nicht blass; aber auch nicht braun. Habe eine sportliche jedoch weibliche Figur- Habe relativ dicke aber nicht zu dicke Lippen und gemachte lange Nägel und Schminke mich auch gerne (nicht zu viel)

Bin ich ein Schönheitsideal?

Antwort
von silberwind58, 81

Du scheinst Dich sehr mit Dir und Deinem aussehen zu beschäftigen. Da gibt es im Leben viel wichtigere Dinge,die zählen.Und was machst Du mit der ganzen Schönheit,wenn Dein Charakter z.B. nicht in ordnung ist?!

Antwort
von Schnuppi3000, 66

Ein Ideal bist du sicher nicht.

Wenn, dann kommst du einem nahe. Da es keine allgemeine Definition der idealen Schönheit gibt, kannst du dieser nicht entsprechen. Aber sicher hat irgendjemand ein Schönheitsideal im Kopf, das dir nahe kommt.

Antwort
von FelixFoxx, 95

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Kommentar von Herb3472 ,

...und da es hier nichts zu betrachten gibt, liegt sie nirgends. Zumindest hier.

Antwort
von Dennis1616, 51

Das kommt immer auf den Menschen ab .
Meines bist du nicht , absolut nicht

Du bist genau das Gegenteil , das heisst aber nicht das du in meinen Augen hässlich bist , sondern das ich ein anderes ideal habe :)

Antwort
von Dackodil, 67

Blond blauäugig und gut gewachsen?

Ja, vor 80 Jahren wäre man vor dir niedergekniet.

Antwort
von DaniSahnee, 11

Nope, siehst genau aus wie alle anderen.

Antwort
von muschmuschiii, 60

nein ........ aber du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein!

So wie du dich beschreibst, sehen hunderttausende auch aus ..... was soll also an dir soooo besonders sein, dass glaubst, ein "Schönheitsideal" zu sein?

Antwort
von Damlam, 29

Nicht nur blonde sind schön 😏🙋🏽

Kommentar von FrxSch ,

Will ich damit auch gar nicht sagen :)

Antwort
von DinSternchen98, 62

Nein weil du nichts besonderes bist. Jede dritte sieht ungefähr so aus.

Antwort
von cumonvip, 31

Ja! Bist du! Wie ist dein insta Profil?

Antwort
von maggylein, 52

Voll oberflächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten