1

Bin ich ein Schnösel??

Frage von TheNiceGuy TheNiceGuy

Hallo,

ich habe eine Freundin, die BWL studiert und nach ihr sind die meisten BWL-Studenten totale Schnösel, was man auch an ihrer Kleidung sieht..

Ich kleide mich nicht Mainstream, sondern je nachdem, worauf ich Lust habe.. Zum Weggehen meistens ein Hemd (kariert oder grau), drüber nen Cardigan (schwarz), eine Chino-Hose (dunkles camel oder grau) und dazu noch Boots und nen Schal (schwarz)..

Jetzt meint sie, ich sehe total aus wie ein BWL-Student, also wie ein Schnösel..

Findet ihr diesen Look schlimm, den ich beschrieben habe und würdet ihr mich als Schnösel vom Look her beschreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von BaumfroschQuak BaumfroschQuak

Mainstreamschnösel.

Kommentar von TheNiceGuy TheNiceGuyTheNiceGuy

daumen hoch, da musste sogar ich lachen :)

• 3
    Antwort von Avanina Avanina

Ein Schnösel ist in meinen Augen einer, der selber noch nie was geleistet hat aber auf andere herabsieht - zB einer der "von Beruf Sohn" ist. Wenn du die Kleidung trägst in der du dich wohl fühlst, dann ist das völlig in Ordnung.

• 2
    Antwort von PrimeFX PrimeFX

Schnösel? lustiges Wort... Deine Freundin sucht einfach wie die meisten Menschen einen Grund, um sich über etwas aufzuregen bzw etwas zu kritisieren. Nimm das nicht ernst...

• 1
    Antwort von MeliS1998 MeliS1998

ich weiß nicht mal was das alles sein soll:

cardigan, chino-hose in dunkles camel??

du hast mehr ahnung von mode als ich und ich bin weiblich! ;-)

Oh, jetzt fühle ich mich leicht androgyn.. :/

Kommentar von MeliS1998 MeliS1998MeliS1998

mach dir nix draus, ich bin ja auch nicht ganz normal ;-)

Ich glaub ich sollte mir einfach ne Lederjacke zulegen und richtig auf Assi machen ;)

Kommentar von MeliS1998 MeliS1998MeliS1998