Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich mir mindestens 2 Mädchen parallel kläre?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein das heißt nicht gleich das du ein schlechter Mensch bist oder so haha ... Aber du tust dir selbst dabei nichts gutes es bringt dir doch nichts . Außerdem wenn es ein Mädchen erfährt und du es genau mit diesem Mädchen ernst meinst hast du ein Problem. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt zumindest das dir an dem einzelnen Mädchen nix liegt, was eine Beziehung auf Liebe basierend, verhindert!

Dir geht es nur um deinen eigenen Vorteil, nämlich deine Kontakte zum weiblichen Geschlecht zu befriedigen!

Ein schlechter Mensch bist du nicht, beweise es aber indem du so was lässt!

Denk mal drüber nach wie ein Mädchen sich fühlen könnte wenn sie das erfahren würde!

Nein, stell dir vor wie DU dich fühlen würdest!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Mädchen keine Hoffnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockeySalat
16.05.2016, 19:00

hab ich aber schon was soll ich nun tun o.O

0

Das macht man nicht. Beweis dass du kein schlechter mensch bist und lass sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das macht man nicht. Machen nur 11 jährige Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wer von"Parallel klären" spricht ist jedenfalls nicht besonders gebildet. Ein schlechter Mensch vielleicht nicht unbedingt. Aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ok. Nur wenn es mit einer mehr wird (Richtung Beziehung) sollte man es auf diese eine beschränken oder alles andere nicht zu mehr als einem kleinen Flirt gehen lassen. Sei einfach immer ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das den Madchen auch so sagst ist alles gut, ansonsten extrem fies. Doch ich glaub das weißt du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?