2

Bin ich ein schlechter Mensch? (Ich glaub ich hab gestern Abend etwas ganz schlimmes getan)

Frage von sexdrugsdubstep sexdrugsdubstep

Ich bin weiblich und 18 und war gestern auf einer Gebutstagsfeier eingeladen. Es war gigantisch, hat richtig viel Spass gemacht und ich hab mich dort mit meinen Freunden amüsiert. Jedenfalls hatte ich auch zu viel getrunken. Als Ich 4 Jungs einen Korb gab, machte sich der heisseste Typ der Party und zwar der DJ an mich ran (ein exfreund, einer exfreundin von mir).

Am Anfang wollte Ich nicht, weil mir bewusst war dass er nur auf ein Onenight-stand aus war, doch dann als alle meine Freunde schon weg waren und ich noch ein bisschen bleiben wollte, hatten wir etwas gekifft (Die Qualität war scheissse also haute es nicht so richtig rein..). Dann hab ich mich halt gehen lassen und lies den DJ an mich ran da ich sowieso seit über einem halben Jahr keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte..

Also waren wir dann in so einem Nebenzimmer und "trieben es". Auf einmal geht die Tür auf und es kommen ca 5-6 Jungs rein und schauen zu !! Dann war mir klar sachen packen und verschwinden bevor noch etwas mieses passiert. Doch der DJ verscheuchte schnell alle. Und in dem moment wo ich mich anzuziehen versuchte, stand auf einmal der eine Junge von vorhin der einen Korb kassiert hatte von mir.

--Folgende Situation--

Ich und der DJ nackt auf dem Boden. Ich such grad meine Unterwäsche und der DJ versucht mich zu beruhigen (weil ich kurz vorm weinen war). UND NOCH DAZU zieht der andere Korb-Junge vor mir seine Hose aus und wedelt mit seinem ekligen Ding so rum damit ich ihm einen blasen soll !!! Ich nahm meine Sachen und wollte nur noch weg!!

Ich fühlte mich so hilflos, verletzt und schmutzig als mir kurz darauf klar wurde was passiert ist und wie dumm ich doch bin! Ich hätte "HILFE" schreien können und niemand würde sich umdrehen.. Das tat sehr weh. Noch dazu versuchte der DJ mich zu beruhigen , nahm mich in seine Arme und lies mich an seiner Schulter ausheulen.. usw doch danach machte er sich wieder an mich ran.

Also nehm ich das Taxi und fahr nach Hause. Gestern Abend und heute den ganzen Tag hab ich nur geheult und fühle mich wie ein schlechter Mensch! Was meint ihr zu der ganzen Geschichte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Blattteich Blattteich

Das tut mir echt leid für dich, aber wieso kiffst du, wenn du doch weißt, dass der Typ an dich ran will? Du bist aber kein schlechter Mensch. Die Drogen haben dich dazu verleitet was zu tun, das du sonst nie machen würdest. Für mich wäre eine Auszeit im Sex aber kein Grund auf so was echt einzugehen. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass du nie wieder diesen Jungs unter die Augen treten willst. Red auch mal mit einer Freundin drüber, da kannst du dann echt reden und nicht nur online... GLG, Blattteich

Kommentar von sexdrugsdubstep sexdrugsdubstepsexdrugsdubstep

Vielen Dank aber ich kann erst ab morgen mit meiner Freundin darüber reden deshalb hab ich es hier versucht

Kommentar von Blattteich BlattteichBlattteich

Ach so, naja, hoffe ich konnte dir etwas helfen

• 5
    Antwort von KeckerFrog KeckerFrog

Hört sich nicht ohne an... Hast Du aber "verdient"... Sorry... aber mehr als...

DAS war Dir wohl hoffentlich EINE WARNUNG... für DEINE ZUKUNFT... die glücklicher GLIMPFLICH ausgegangen ist...

kann man dazu nicht sagen... Alles Gute

Und NOCH WAS.... LASS Drogen in Verbindung MIT FREMDEN... !!! NICHT GUT...

wieso verdient?

Kommentar von KeckerFrog KeckerFrogKeckerFrog

Weil das eine Lehre war...

Du schreibst Alkohol und Drogen genommen zu haben (angeblich so wenig das Du nix gemerkt hättest)... wie man anhand der "Folgen" sehen kann.... aber wohl doch ZUVIEL... Dementsprechend war das wohlverdient... weil bewusst (Alkohol&Drogen)getan...

UND VERHÜTUNG?

• 5
    Antwort von dangerouz dangerouz

Wie du dich verhalten hast und dich hingegeben hast,war nicht deine beste Seite,das weißt du.Aber im Prinzip kann es jedem passieren,weil der Alkohol eben mal wieder im Spiel war.Der DJ ist ein WIXXER!!! Entschuldige,aber es ist so.Er hat dich nur benutz und irgendwie hört es für mich sogar so an,als ob die ganzen Jungs es abgesprochen hatten.Mach dir aber nicht so viele Gedanken,ich weiß du fühlst dich schlecht!Such dir deine beste Freundin,rede mit ihr und lenkt euch ab.Jedoch solltest du aus diesem großen Fehler lernen,alles Gute:)

Kommentar von Dana1406 Dana1406Dana1406

Für mich die beste Antwort, dangerouz!

Ja ich kam auch auf den Gedanken dass alles abgesprochen war, da mir 2 weitere Jungs ständig sagten ich soll zum DJ gehen weil der mich was fragen will und als ich dann zu ihm higetaukelt bin meinte er "Ich habe gehört du sagtest Ich der DJ spiele miese Musik" und ich meinte nur "NEIN hab ich nie behauptet" naja usw

Kommentar von dangerouz dangerouzdangerouz

Irgendwie hörst du dich ganz schön naiv für dein Alter an,obwohl ich 14 bin bemerk ich sowas:) Aber du kannst sowieso nichts mehr ändern,es ist passiert vergess' es und leb' weiter.Denn du wirst noch viele unangenehme Dinge in deinem Leben haben

Kommentar von dangerouz dangerouzdangerouz

Dankeschön Dana1406 :-)

• 4
    Antwort von VielesNeu1968 VielesNeu1968

Klar dass Du das heir schreiben musst, weil Du es sonst niemandem erzählen kannst. Doch hier wirst Du auch nicht wirklich Hilfe bekommen. Wohl eher noch blöde Bemerkungen dazu.

...

Ja, das ist wirklich schlecht. Du hättest wohl nie gedacht, dass Du so bist. Und nun musst Du mit dieser unabänderlichen Wahrheit leben. Es ist nicht der Alkohol, der Dich so gemacht hat, und auch nicht die Kifferei. Es ist schlicht Deine Schwäche gewesen. Die Verführung ar gross, Du warst zu schwach. Es wird ähnliche Situationen wieder geben (wenn Du nicht in einen Orden eintrittst :-) und ich wünsche Dir, dass Dein nächstes Nein noch klarer kommt, so dass es auch akzeptiert wird.

Für mich wäre dieses Haus, wären diese Leute ab sofort tabu. Und auch die Kifferei!

Ich weiss aber wie gesagt, erst morgen kann ich mit meiner besten freundin alles besprechen usw nur wollte ich noch andere Meinungen dazu hören. Danke für deinen Rat und ja ich werd dieses Haus und diese Leute für immer aus dem Weg gehen ..

• 4
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Wenn du nicht besser auf dich aufpasst, reifer und vernünftiger wirst und dir Niveau zulegst, dann wird das nächste Mal vielleicht nicht so glimpflich ausgehen und danach wird dich viel mehr belasten als Scham.

• 3
    Antwort von HierStehtNichts HierStehtNichts

Ja, mein Kind, Sex und Alkohol sind zwei ganz, ganz schlimme Dinge! ;)

• 3
    Antwort von Fuchs95 Fuchs95

Hallo erstmal.

Du bist KEIN schlechter Mensch. Aber dein Verhalten war KOMPLETT daneben. So jemanden würde ich eig. sogar Flittchen nennen. Ich finde es erschreckend, dass du dich auf jemanden einlässt wo du gar nicht wirklich kennst. Zumal ich sowieso dagegen bin, dass man vor der Ehe Sex hat. Jedenfalls hoffe ich, dass dir das eine Lehre war und ist und du dich nicht einfach vom nächst besten flachlegen lässt. Nimm dir Zeit und such den richtigen. Sex ist KEIN Wettlauf gegen die Zeit. Du bist noch jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Nutz die Zeit sinnvoll(er). Hör auf zu kiffen und lass dich nicht voll laufen. Mal ein Bierchen schadet nicht. Aber du solltest echt ein Wenig an dir arbeiten. Aber du bist ein Mensch wie jeder andere auch und gut so. DU kannst mir ja ne Freundschaftsanfrage schicken dann können wir mal ein bisschen reden.

mfg. Fuchs95

Kommentar von luciferstears luciferstearsluciferstears

ach komm schon! sex ist was tolles und wenn man verhütet, ist doch alles super!

Kommentar von Fuchs95 Fuchs95Fuchs95

Genau die Einstellung die ich verachte. Ich bin selbst erst 16 und habe nicht das Gefühl dass ich was verpasse.

Findest du es nicht schockierend das Mittlerweile schon 13 jährige mädels und jungs oder noch jüngere rumpoppen.... Dann lass die mal schwanger werden. Das kanns doch echt nicht sein.

Muss jeder selbst wissen aber es hat grenzen. wenn jemand 18 ist und es tun will soll er doch. ich finds einfach schade. Da werden unteranderem wieder Kinder in die Welt gesetzt die im Nachhinein das Gefühl bekommen nichts wert zu sein und ein Unfallkind zu sein. Sie werden nicht geliebt, geachtet und akzeptiert. Sie wachsen meist sogar ohne Vater auf und verwahrlosen. Das ist einfach traurig.

Und da klagt man noch über Menschenrecht und -würde.

Schaltet mal den Verstand ein.

Kommentar von luciferstears luciferstearsluciferstears

so schnucki, jetzt ließ dir mal meinen kommentar ganz genau durch. da steht doch irgendwas von verhütung, oder? wer das nicht tut, der ist nun mal unverantwortlich und dämlich. mit den kindern hast du durchaus recht, aber wozu gibt es abtreibung? deine keuschheit in allen ehren, aber du hast kein recht meine meinung zu verachten!

Ich kiffe total selten und betrinken tuh ich mich auch nur einmal in 2-3 Monaten wenn überhaupt. Von Sex vor der Ehe halte ich nichts und gemeint war dass mir soetwas zum erstenmal passiert ist!

Kommentar von Fuchs95 Fuchs95Fuchs95

JA aber es IST passiert. Und du hättest es verhindern können in dem du gewartet hättest.

Aber du musst selbst wissen was du mit deinem Leben machst. Du kannst es wegschmeissen oder etwas draus machen.

Ich kann nur tipps und ratschläge geben.

Entscheiden musst du schlussendlich selbst.

Aber HEY... MAch dich nicht fertig und Kopf hoch... ICh mein das nicht böse. zumindest nicht auf dich bezogen ich finde es im allgemeinen mit diesem sexwettlauf schade.

Kommentar von Blattteich BlattteichBlattteich

Ich glaube nicht, dass das auch mit Verhütung für sie so toll gewesen wäre!!!

Kommentar von tennisloverinxD tennisloverinxDtennisloverinxD

fuchs95 ich bin auch 16 und bin ganz deiner meinung :)

• 3
    Antwort von Jokerboy1318 Jokerboy1318

Du hast ja nichts schlimmes getan. du fühlst dich verletzt!

• 2
    Antwort von iselle iselle

Einfach weniger - gar keinen Alkohol, Drogen auch weglassen und einfach vorher nachdenken , bevor du etwas tust.

Jetzt kannst du an der Situation nichts mehr ändern.

Es kann dir nur eine Lehre für die Zukunft sein.

• 2
    Antwort von iokii iokii

Ich denke eher, das der DJ der schlechte Mensch war..

• 2
    Antwort von missesB missesB

Du bist kein schlechter Mensch, aber die Typen, mit denen du auf der Party Bekanntschaft machtest, haben meiner Meinung nach alle einen Knall!

• 2
    Antwort von giants544 giants544

...tja, wers glaubt.....

• 1
    Antwort von luciferstears luciferstears

deswegen bist du doch kein schlechter mensch! mir ist sowas ähnliches auch schon im suff passiert, aber zum glück hab ich den typen nie wieder gesehen....

• 1
    Antwort von Melliiy Melliiy

Naja,jedenfalls hast du nichts schlimmes getan... Versuch dich abzulenken,nach paar Tagen gehts wieder besser ;) & das nächste Mal lass dich halt nicht drauf ein,auch wenn du seit nen halben Jahr kein Geschlechtsverkehr mehr hattest.

• 1
    Antwort von Kibitzer Kibitzer

najaaaaaa erfunden??

echt jetz?

• 0
    Antwort von Dana1406 Dana1406

Du warst betrunken und der DJ ist ein Superarschloch, der dich ausgenutzt hat. Wenn die Geschichte nicht erfunden ist, solltest dich an einen Psychologen wenden. Er kann dir besser helfen als wir.

es hat mich sehr viel kraft gekostet das alles hier aufzuschreiben !! warum sollte ich soetwas erfinden?

• 0
    Antwort von LoveSunFun LoveSunFun

tse,also ich halte überhaupt gar nichts von one night stands ! wenn geschlechtsverkehr,dann mit dem partner und nicht mit irgendjemand ! ganz ehrlich,ich will dich auf keinen fall beleidigen,aber du warst ziemlich naiv... du "dröhnst" dich so zu und lässt dich dann auf den dj ein... ich finde frauen sollten einbisschen mehr auf ihre ehre achten. für diese arschgeigen,sorry ist aber so,warst du doch nur ein spielzeug für einmal und dann weg. pass demnächst mehr auf dich auf ! :) denn das ganze ist wirklich ziemlich krass...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.