2

Bin ich ein schlechter Mensch?

Frage von Lischen0o Lischen0o

ich bin zwar hübsch allerdings etwas kräftiger, trotzdem bekomm ich keinen einzigen typen ab, ich sehe weiber auf der straße die wirklich fett und hässlig sind die trotzdem einen freund haben, und ich denke dann immer: die müssen so einen verdammt tollen karakter haben, weil es tatsächlich leute giebt die auf den charakter mehr achten... ich weiß nciht was los ist, bin ich ein schlechter mensch oder was ist los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von temponaut temponaut

Dein Problem beantwortest du doch schon selbst in deiner Frage. Du selbst denkst du wärst schlecht und genau das spiegelst du wider. Die Typen merken unbewusst deine Unsicherheit und bleiben von dir fern. Und glaube mir mit Charakter hat das ganze nichts zu tun. Mehr Selbstbewusstsein = mehr Typen ;-)

• 2
    Antwort von eggplant eggplant

Red dir nicht diesen Blödsinn ein und vergleich dich nicht mit anderen! Jeder hat seinen eigenen Rhythmus und seine Zeit und ganz ehrlich, wenn die Typen merken, dass du verzweifelt bist, schreckt es sie ab. Keine Ahnung, die riechen so was.

• 2
    Antwort von schnanani schnanani

dick und zickig/unverschämt ist ne ganz schlechte mischung - dreh an einem der beiden rädchen und dann geht's.

• 2
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Frag doch mal Freunde oder Familie, wie du auf anderen Menschen wirkst, denn das kann ja alle möglichen Gründe haben. Vielleicht finden dich andere schüchtern, abweisend oder arrogant.

• 1
    Antwort von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

Natürlich bist Du kein schlechter Mensch. Dein einziges Problem ist, dass Du Dich mit Deinen negativen Gedanken blockierst. Jeder Gedanke hat den Drang, sich zu verwirklichen. Und wenn Du ständig denkst 'Ich krieg keinen ab', ja, dann kriegst Du auch keinen ab. Gedanken sind Magneten und was Du denkst, geschieht.

• 1
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

Schau dir mal die Antwort von L...0o in diesem Beitrag an lol ________ wo kann ich einen jungen kennenlernen?

• 1
    Antwort von eisbluemchen eisbluemchen

die anderen sind hässlich sagst du? Das liegt im Auge des betrachters! Ausserdem sollte man nurnoch nach dem Charakter gehen, nicht nach dem Aussehen. Aber nur weil du hübsch bist, heisst das nicht das du einen schlechten Charakter hast. Du hast einfach nur noch nicht den richtigen gefunden... Geduld wird da groß geschrieben :) Aber wenns dafür umsolänger hält, dann ist doch alles super ;)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

schade, daß Du nicht sagst, was kräftig ist

• 1
    Antwort von sincerelyfucku sincerelyfucku

nein, nur vllt bist du zu schüchtern...oder sonst was. geh auf die leute die dich interessieren zu, lern leute kennen und dann ergibt sich das von selsbt

• 1
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Lade doch mal ein Bild von dir hoch damit wir das besser beurteilen können.

• 1
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

es ist immer ein schlechter Start, zu sagen, man sei hübsch.

Das sollten andere beurteilen...ausser natürlich, du bist ich, aber das ist auch nur eine Ausnahmesituation.

Kommentar von eisbluemchen eisbluemcheneisbluemchen

lol

• 0
    Antwort von VanessaM184 VanessaM184

warte es erst mal eine zeit ab... ich bin selber nicht gerade die dünnste und auch nicht die schönste... ich wurde zwar wegen meinem aussehen gemobbt udn gedisst aber ich hab selber zu meinem aussehen gestanden und jetzt beneiden mich die obertussis aus unserer schule weil ich den süßesten boy abbekommen habe...

• 0
    Antwort von susilee susilee

einfacher über andere "nachzudenken", als über sich selbst. ABer mach Dir nix draus- Neid liegt definitiv in unseren Genen.

• 0
    Antwort von Maryline Maryline

Ein schlechter Mensch bist du auf keinen Fall! Du strahlst wahrscheinlich nur zu wenig Selbstvertrauen aus. Und das muss sich ändern.

Überlege mal, was andere fette hässliche Frauen eventuell für Typen zum Freund haben: dumme Kerle ohne Perspektiven und Lebensziele, die nur benutzt werden als Wärmflasche. Willst du das auch? Mit ein paar Tricks kannst du einen solchen Versager überall aufgabeln. Aber ich glaube nicht, dass du dir so wenig wert bist. Werde selbstbewusster und sei dir sicher, dass du liebenswert bist. Manchmal dauert es eben ein bisschen länger, bis man einen passenden Freund findet.

Ich selbst habe auch lange gebraucht und bin viele Umwege gegangen, bis ich den Partner fürs Leben endlich gefunden habe.

• 0
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

ich kenne dich nicht deswegen schwer zu sagen.vieleicht hast du nicht genug kontakte zu jungs. rede mehr mit ihnen aber auch nicht so dass du wirkst als wärst du total scharf auf jungs. frag mal deine freunde wie du rüberkommst und verlange eine ehrliche antwort.

• 0
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

nun ja momentan mobbelt ja 80% unser teenis, daher dürftest du da kaum auffalen (leider) schlanke gut aussehende fallen eben besser auf. und die anderen "dicken" mit freund werden halt ander stärken haben (freche klappe, grins) bist zu schüchtern? oder zu eingebildet?

• 0
    Antwort von flurin flurin

liebe etc. sind dinge die du dir nicht erzwingen kannst aber wenn du etwas kräftiger gebaut bist, könnte es sein das es dir ein bischen an selbstvertrauen mangelt ( es gibt leute di merken das)

• 0
    Antwort von KaDdiii123 KaDdiii123

Getrau dich doch mal und frag ein junegn ! Wenn sie nicht zu dir kommen dann musst du halt zu ihnen kommen ! ;D viel Erfolg

• 0
    Antwort von Tapsi01 Tapsi01

warte doch mal ab...auf jeden topf passt ein deckel!!! du suchst vielleciht bei den falschen oder erwartest selber zu viel

• 0
    Antwort von AraBisCheLaDy19 AraBisCheLaDy19

hhmmm ich kenn dich ja net aber ich denke ma das jeder i-wann den richtigen partner findet musste einfach nur geduld haben

• 0
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

das können wir leider nicht wissen.

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Du denkst dadrüber zuviel nach, das ist dein Problem. Der Richtige kommt schon noch, keine Sorge.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Vielleicht fehlt Dir die Attraktivität!

• 0
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Lässt sich von hier aus gerade nicht beurteilen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Den Mensch verstehen....:-) Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er
  • ♥ Liebe ♥ In 5000 Zeichen bekommt kein Mensch eine Packungsbeilage für die Liebe rein. Nicht was

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.