Frage von Ceydk, 57

Bin ich ein Schlecht?

Oft bin ich sehr beleidigend zu Mitgliedern aus meiner Familie aber auch nur zu meiner Familie ich kann mir selbst nicht erklären warum ich sage genau die Sachen die sie verletzen und stelle Ihnen Hindernissen . Zu anderen wie meinen Freunden bin ich immer sehr hilfsbereit und großzügig . Insbesondere schlecht bin ich zu meinem ( älteren Bruder)

Antwort
von Aktzeptieren, 25

Was dich nicht schwächt macht dich stärker

Sag es denen einfach ins gesicht das du denen immer hilfst und die gemein sind

Die werden sich verbessern

Oder ignorier die einfach

Antwort
von SibelAk, 30

Vielleicht bist du mit dir selbst nicht zufrieden. Seinen Frust tut man bei denen abladen, zu denen man eine engere Beziehung hat oder einfach, weil sie einen besser und länger kennen.

Antwort
von controller1, 28

Nein, wahrscheinlich fühlst du dich einfach nur unwohl bei der Anwesenheit von Familienmitglieder.

Kommentar von Ceydk ,

Ja wahrscheinlich , ich bin überhaupt nicht gerne mit den zusammen einen Grund hat das ganze nicht

Kommentar von controller1 ,

das kenne ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten