...weil ich mich nicht traue SAW anzugucken?! Jeder andere kann das auch die lachen dabei sogar aber ich kp ich hab schon beim Vorspann angst...
Bin ich ein schisser....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, denn | 6 |
| Nein, denn | 7 |
| Ich finde, | 14 |
Antworten (26)
-
5Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
Abgestimmt für: Ich finde,man sollte immer daran denken, dass hinter den Szenen ein Kamerateam steht mit einem Kabelträger namens Joe, der einen Kaffeefleck auf der Hose hat, den er verzweifelt wegzurubbeln versucht.
-
2Antwort von
Roosen Abgestimmt für: Ich finde,nein...ich gucke die Filme supergerne, aber weil ich einfach auf das Genre stehe..meine Freundin dagegen schlottert schon immer im Voraus beim Gedanken daran.Find ich aber völlig okay, denn letztendlich ist es ein natürlicher und gesunder Instinkt des Menschen bei sowas Unwohlsein bis Angst zu empfinden..sonst wär ja früher jeder zweite dem bösen Säbelzahntiger zum Opfer gefallen!Trotzdem muss man doch irgendwie hingucken..auch das ist ein Urinstinkt, der früher den Leuten den Kragen gerettet hat, weil sie aus fiesen Situationen, die sie beobachtet haben, gelernt haben und es dann besser machen konnten..der halbe Neandertaler steckt halt noch tief in uns.. Also, alles gut bei dir! ;-)
-
2Antwort von
froopfroschfroopfrosch
Abgestimmt für: Nein, dennich halte mir bei den Filmen ganz oft de Augen zu,kann dich gut verstehe ;-) Muss ihn aber trotzdem gucken,kp warum...
-
-
1Antwort von
CarolaMCarolaM
Abgestimmt für: Nein, dennich habe damals "Friedhof der Kuscheltiere" geschaut und konnte 2 Wochen nur mit Licht schlafen. Jeder ist halt anders, und wenn Dich solche Filme verstören laß es einfach!!!
-
1Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Abgestimmt für: Ich finde,du solltest nichts sehen, was du nicht willst.
-
1Antwort von
zweiteGesichtzweiteGesicht
Abgestimmt für: Ich finde,einer hat vor horrorfilmen angst und der andere vor ner achterbahn .meiner meinung ist das nicht schlimm ^^
-
1Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
Abgestimmt für: Ich finde,... kommt drauf an wie du sowas wegstecken kannst. wenn du weißt dass du von den bildern "probleme" bekommst (alpträume usw.) dann lass es besser
-
-
1Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
Abgestimmt für: Ich finde,jeder sollte nur das schauen was er auch wirklich will... das hat nix mit schisser zu tun...
-
0Antwort von
BLAHA12BLAHA12
Abgestimmt für: Ich finde,das ist ganz okay brauchst dich nicht schämen
-
0Antwort von
jigsawjigsaw
Abgestimmt für: Ich finde,es ist deine sache vor was su schiß hast.meine freunde habe mich ausgelachen mich auch aus weil ich schiß bei house of wax hatte doch bald ist es vergessen.
-
0Antwort von
senseless Abgestimmt für: Ich finde,Wenn du den Film nicht sehen möchtest, dann tu es nicht. Sich durch solche art von Filmen Stark zu fühlen oder Erwachsen, so von wegen : ich hab es gesehen und es war ja so harmlos und jaa sooo lustig.Frag sie dochmal was sie daran toll finden, würde mich interesieren was sie dazu sagen. Früher hab ich auch so Filme geguckt und heute frage ich mich für was, warum ? Phsychologisch gesehen gibt es viel besser filme =)kein splater
-
0Antwort von
Jessie2986Jessie2986
Abgestimmt für: Nein, dennEs gibt halt Menschen die sich so einen scheiß nicht anschauen müssen ich gehöre auch dazu, zum Leidwesen meiner Freunde, aber das ist mir egal.
Ich hab schon Angst vor Scary Movie^^
-
0Antwort von
lenticularislenticularis
Abgestimmt für: Nein, dennwenn man kein spaß dran hat soll mans sich nicht anschauen. mach ich auch nicht. deshalb ist man noch lange kein schisser...
-
0Antwort von
luzy0160luzy0160
Abgestimmt für: Ja, dennder ist net gruselig sondern nur spannend ach ja und in den letzten teilen vielleicht ein bisschen blutig
-
0Antwort von
ronaldinho15ronaldinho15
Abgestimmt für: Ich finde,Und wenn schon=) Du kannst nichts dafür, wenn es so wäre. Der Film SAW ansich ist nicht gruselig nur ein reines gemetzel, bei der man erstmal die logig verstehen muss. Ich schlage vor, du schaust den Film einfach mal in einer Gruppe an, dann ist es für dich bestimmt nicht mehr so schlimm. Viel Spaß
-
0Antwort von
spinatloverspinatlover
Abgestimmt für: Nein, dennich kann das auch nicht kuken,ich habe aber viele Freunde die es mit vergnügen kuken...also schwamm drüber ;D
-
0Antwort von
RavynRavyn
Abgestimmt für: Ich finde,oft bedeutet lachen unsicherheit^^. kannst ihn ja angucken und die augen zu heben und wenn jemand schreit kurz durch die finger schauen und wenns garnicht mehr geht lässt du es xD
-
0Antwort von
Hilfe112Hilfe112
Abgestimmt für: Ja, dennich ess döner wenn ich film gucke ^^ und lach mir den ars.ch dabei ab und meine schwester die (8) hat den geguckt und keine angst gehabt ^^
-
0Antwort von
HerosNrwHerosNrw
Abgestimmt für: Nein, denndenn jeder reagiert anders auf sowas, liegt eben in der natur des menschen aber ich gehöre auch zu den lachern ;)
-
0Antwort von
chiko08chiko08
Abgestimmt für: Ja, dennErstens Der film ist volljährig und so wie du dich jetzt klingts bist du minderjährig und mit schiss hat es nicht zu tun du bist nicht bereit ... Warte ab wenn du alt genug bist,dann wirst du das schon verstehen.
Kommentar von
ChickakissChickakiss Es is aber so das ich mir andere Horrorfilme auch angucken kann nur bei SAW bekomm ich das Muffensausen.
Kommentar von
chiko08chiko08 ohkay dann empfehle ich dir den Film Am tag zu gucken und nicht in der NAcht dann wirst du kein angst bekommen beschäftige dich am beste noch mit chips und cola
-
0Antwort von
NicoMusNicoMus
Abgestimmt für: Ich finde,das muss du selber verantworten. außerdem ist der film erst ab 18 jahren freigegeben .
Tach Joe