1

Bin ich ein schisser....

Frage von Chickakiss Chickakiss

...weil ich mich nicht traue SAW anzugucken?! Jeder andere kann das auch die lachen dabei sogar aber ich kp ich hab schon beim Vorspann angst...

27 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, denn 6
Nein, denn 7
Ich finde, 14
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 5
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz
    Abgestimmt für: Ich finde,

man sollte immer daran denken, dass hinter den Szenen ein Kamerateam steht mit einem Kabelträger namens Joe, der einen Kaffeefleck auf der Hose hat, den er verzweifelt wegzurubbeln versucht.

Kommentar von luzy0160 luzy0160luzy0160

Tach Joe

• 2
    Antwort von Roosen Roosen

nein...ich gucke die Filme supergerne, aber weil ich einfach auf das Genre stehe..meine Freundin dagegen schlottert schon immer im Voraus beim Gedanken daran.Find ich aber völlig okay, denn letztendlich ist es ein natürlicher und gesunder Instinkt des Menschen bei sowas Unwohlsein bis Angst zu empfinden..sonst wär ja früher jeder zweite dem bösen Säbelzahntiger zum Opfer gefallen!Trotzdem muss man doch irgendwie hingucken..auch das ist ein Urinstinkt, der früher den Leuten den Kragen gerettet hat, weil sie aus fiesen Situationen, die sie beobachtet haben, gelernt haben und es dann besser machen konnten..der halbe Neandertaler steckt halt noch tief in uns.. Also, alles gut bei dir! ;-)

• 2
    Antwort von froopfrosch froopfrosch
    Abgestimmt für: Nein, denn

ich halte mir bei den Filmen ganz oft de Augen zu,kann dich gut verstehe ;-) Muss ihn aber trotzdem gucken,kp warum...

• 1
    Antwort von CarolaM CarolaM

ich habe damals "Friedhof der Kuscheltiere" geschaut und konnte 2 Wochen nur mit Licht schlafen. Jeder ist halt anders, und wenn Dich solche Filme verstören laß es einfach!!!

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

du solltest nichts sehen, was du nicht willst.

• 1
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

einer hat vor horrorfilmen angst und der andere vor ner achterbahn .meiner meinung ist das nicht schlimm ^^

• 1
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

... kommt drauf an wie du sowas wegstecken kannst. wenn du weißt dass du von den bildern "probleme" bekommst (alpträume usw.) dann lass es besser

• 1
    Antwort von Chrissi2708 Chrissi2708

jeder sollte nur das schauen was er auch wirklich will... das hat nix mit schisser zu tun...

• 0
    Antwort von KillTheQuestion KillTheQuestion
    Abgestimmt für: Ja, denn

ja, du bist ein "schisser"^^

• 0
    Antwort von BLAHA12 BLAHA12

das ist ganz okay brauchst dich nicht schämen

• 0
    Antwort von Raller Raller

das du dich deswegen nicht schämen mußt.

• 0
    Antwort von jigsaw jigsaw

es ist deine sache vor was su schiß hast.meine freunde habe mich ausgelachen mich auch aus weil ich schiß bei house of wax hatte doch bald ist es vergessen.

• 0
    Antwort von senseless senseless

Wenn du den Film nicht sehen möchtest, dann tu es nicht. Sich durch solche art von Filmen Stark zu fühlen oder Erwachsen, so von wegen : ich hab es gesehen und es war ja so harmlos und jaa sooo lustig.Frag sie dochmal was sie daran toll finden, würde mich interesieren was sie dazu sagen. Früher hab ich auch so Filme geguckt und heute frage ich mich für was, warum ? Phsychologisch gesehen gibt es viel besser filme =)kein splater

• 0
    Antwort von Jessie2986 Jessie2986

Es gibt halt Menschen die sich so einen scheiß nicht anschauen müssen ich gehöre auch dazu, zum Leidwesen meiner Freunde, aber das ist mir egal.

Ich hab schon Angst vor Scary Movie^^

• 0
    Antwort von HinzelderNova HinzelderNova

• 0
    Antwort von Armator Armator

ist doch nur ein film.

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

wenn man kein spaß dran hat soll mans sich nicht anschauen. mach ich auch nicht. deshalb ist man noch lange kein schisser...

• 0
    Antwort von luzy0160 luzy0160

der ist net gruselig sondern nur spannend ach ja und in den letzten teilen vielleicht ein bisschen blutig

• 0
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Und wenn schon=) Du kannst nichts dafür, wenn es so wäre. Der Film SAW ansich ist nicht gruselig nur ein reines gemetzel, bei der man erstmal die logig verstehen muss. Ich schlage vor, du schaust den Film einfach mal in einer Gruppe an, dann ist es für dich bestimmt nicht mehr so schlimm. Viel Spaß

• 0
    Antwort von spinatlover spinatlover

ich kann das auch nicht kuken,ich habe aber viele Freunde die es mit vergnügen kuken...also schwamm drüber ;D

• 0
    Antwort von michael170 michael170

bei dem Film ist wirklich nichts dabei

• 0
    Antwort von Ravyn Ravyn

oft bedeutet lachen unsicherheit^^. kannst ihn ja angucken und die augen zu heben und wenn jemand schreit kurz durch die finger schauen und wenns garnicht mehr geht lässt du es xD

• 0
    Antwort von Hilfe112 Hilfe112

ich ess döner wenn ich film gucke ^^ und lach mir den ars.ch dabei ab und meine schwester die (8) hat den geguckt und keine angst gehabt ^^

• 0
    Antwort von HerosNrw HerosNrw

denn jeder reagiert anders auf sowas, liegt eben in der natur des menschen aber ich gehöre auch zu den lachern ;)

• 0
    Antwort von chiko08 chiko08

Erstens Der film ist volljährig und so wie du dich jetzt klingts bist du minderjährig und mit schiss hat es nicht zu tun du bist nicht bereit ... Warte ab wenn du alt genug bist,dann wirst du das schon verstehen.

Kommentar von Chickakiss ChickakissChickakiss

Es is aber so das ich mir andere Horrorfilme auch angucken kann nur bei SAW bekomm ich das Muffensausen.

Kommentar von chiko08 chiko08chiko08

ohkay dann empfehle ich dir den Film Am tag zu gucken und nicht in der NAcht dann wirst du kein angst bekommen beschäftige dich am beste noch mit chips und cola

• 0
    Antwort von NicoMus NicoMus

das muss du selber verantworten. außerdem ist der film erst ab 18 jahren freigegeben .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.