Frage von Misantrophicker, 117

Bin ich ein Sadist oder Psychopath oder Soziopath oder Rassist oder Misanthrop oder mehrere?

Ich hasse und vermachte Menschen, Ekels mich vor ihnen und lebe sehr gerne zurückgezogen. ich finde es lustig wenn Menschen leiden oder sterben, das ist eine Art der Unterhaltung für mich. Mich interessieren andere nicht, egal was die machen, solange es mich nicht anstresst ist alles OK. Ich denke nur an mich und jeder der mein Wohlbefinden auf Spiel setzt, soll sterben!

So, das ist ein kleiner Anblick in meine psyche! Was haltet ihr davon?

Antwort
von ichweisnetwas, 51

Finds idiotisch. Ich meide auch sehr oft menschen bzw. bin sehr sehr vorsichtig zu wem ich kontakt habe. Ich hab viel gewalt erlebt und auch etliches anderes durchgestanden. Ich weis also sehr wohl wie "grausam" menschen sein können.

Dennoch sind nicht alle so. Es gibt auch herzensgute menschen. Zwar wirklich wenige aber allein für die lohnt sich der kontakt zu den leuten schon.

Wenn du andere gerne leiden siehst dann hast du selbst wohl nie wirklich schlimm gelitten weil man wünscht das ansich niemandem.

Zumindest seh ich das so. Mein leben würde ich generell keinem menschen wünschen. Ich versuche nurnoch aus dieser "dunkeln" welt herauszutreten und ein friedliches leben zu führen.

In meinem leben hatte ich mehr als genug leid, hass, trauer und verzweiflung.

Antwort
von FlyingDog, 56

Hallo.

Es ist schwierig zu beurteilen, ob hier eine psychiatrische Erkrankung Auslöser für deine Wahrnehmung ist.

Wenn dich diese Gedanken belasten, kannst du dich zb. an deine Eltern, Freunde oder Bekannte wenden.

Selbstverständlich steht es dir frei, dich mit einem Arzt/Therapeuten auszutauschen um die Ursache der Gedanken zu lokalisieren.

Antwort
von jerkfun, 70

Um Rassist zu sein,gehört ein Bewusstsein dazu.Da Du ein ausgeprägtes Seelenleiden hast,bist Du nicht oder nicht völlig Selbstbestimmt.Auf jeden Fall kommen auch Ängste hinzu,die sicherlich pathologisch und nicht natürlich sind.Die anderen Attribute treffen wohl zu.Ich weis nicht was ich davon halten soll.Ich weis allerdings,das es erst in jüngerer Zeit Menschen wie Dich gibt.Die Humanität die Du nicht hast,oder haben kannst,was einen Unterschied macht,macht es erst möglich das auch Du leben darfst und Hilfe bekommen kannst.LG

Antwort
von rolfmartin, 43

Replik: Hier versucht ein NICHTS Aufmerksamkeit zu erlangen, beachtet da-bei nicht, dass der Versuch unternommen wird, seine MINDERWERTIG-KEITSGEFÜHLE zu kaschieren. Andererseits findet Vorstehendes seine Be-stätigung in dem von ihm abgegebenen Kommentar. Umgangssprachlich würde meine Einschätzung lauten: Bekloppter geht es nimmer!

Antwort
von schelm1, 46

Klingt irgenwie eher dümmlich, zumal dann wenn man Deine übrigen Fragen liest!

Kommentar von Herb3472 ,

Seilig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich!

Kommentar von schelm1 ,

Bleibt zu hoffen, dass GF dies ebenso sieht und den "Schmarren" löscht!?!

Kommentar von MarkusGenervt ,

Nein, hier werden nur Kommentare mit bösen Worten gelöscht. Aber "böse" ist dann auch mal eine Fett-Formatierung.

Solange man die Netiquette beachtet, kann der krankeste Mist geschrieben werden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 34

Du kannst dich nennen wie du willst.

Du bist ein Mensch,mit dem man nichts zu tun haben will,und du bist es nicht wert,dass man über dich nachdenkt.

Was du hier erzählst,ist nicht witzig,und es erschreckt niemand,du bist eigentlich nur unwichtig.

Antwort
von Steffile, 49

Wovor hast du Angst?

Kommentar von Misantrophicker ,

vor allen anderen! 😵 deshalb tue ich einen auf böse, um stark zu sein!!!

Antwort
von Zischelmann, 14

Ein Psychotherapeut würde Dich zuerst mal fragen was für eine Kindheit und Jugend Du im Elternhaus hattest.Das ist ein sehr wichtiger Punkt.

Woher kommt dieser Hass dieser krankhafte,das Böse in Dir?

Hast Du Mobbing in der Schule oder im Beruf erfahren?

Gab es in Deinem Leben keinen einzigen Menschen der freundlich war oder ein Freund?

Wer keine Liebe bekommen hat der kann auch keine geben

Jedoch es gibt auch Menschen aus schlimmen grausamen Elternhäuser welche nicht zu harten kalten menschenverachtenden Psychopathen werden. Das beste Beispiel ist der Mann aus den USA(Dave Pelzer) der ein Buch namens "Sie nannten mich Es" schrieb und seine grausame Mutter beschrieb und seine furchtbaren Erfahrungen im Elternhaus

Traurig und sehr krank ist es wenn Du Leiden lustig findest-auch das Leiden der Menschen in den KZs, in den Kriegen, die grausamen Kindermorde?

Die Leiden der Menschen welche durch Amoklauf einen Menschen verloren haben? Traurig...

Wäre ich so wie du ich würde sofort mir Gespächstermine mit einem Psychotherapeuten suchen.

Aus Gedanken werden Worte aus Worten Taten....

Du brauchst dringend Hilfe und musst die URSACHE dieses Hasses,dieser Kälte und des Bösen in Dir finden bzw durch einen Psychotherapeuten finden lassen!!

Antwort
von Herb3472, 33

Hast Du Dir schon überlegt, wann und auf welche Weise Du die Welt endlich von Deinem Kadaver zu befreien gedenkst?

Kommentar von MarkusGenervt ,

Mein Tipp: eine MVA ist da äußerst effizient!

Antwort
von Topotec, 25

So schlimm kann es mit dem Hass ja nicht her sein, wenn man diese Einstellungen an andere Menschen heranträgt und sie nach deren Meinung fragt!!!

Solche Fragen tauchen hier mittlerweile jeden Tag mehrmals auf, immer hassen die Leute andere Menschen wollen nicht raus unter ihresgleichen usw., aber zum Schreiben, Chatten und Fragen beantworten sind die anderen Menschen, die man ja eigentlich hasst, gut genug!!!!!!!!

Antwort
von nowka20, 12

deine seele ist sehr krank

Antwort
von DrillbitTaylor, 39

Jeder ist eben, wie er ist. Was willst Du jetzt hören? Auf jeden Fall möchtest Du Aufmerksamkeit und das widerspricht der Beschreibung Deiner Haltung...

Antwort
von Mbartho, 15

Unreif. Kindlich. Egoistisch. Unmenschlich.

Stell dir mal vor jeder Mensch wurde so denken wie du :D...

Antwort
von Martin17020401, 21

Du bist für mich krank und böse.

Wie kann man es lustig finden, wenn Menschen sterben. Du bist wirklich nicht normal in meinen Augen.

Ich habe vor einiger Zeit mal was schlecht über einen verstorbenen Star gedacht und ich finde es heute noch schlimm, das ich sowas gemacht habe, ich bin aber auch gläubig.

Kommentar von Misantrophicker ,

du psycho!

Kommentar von Martin17020401 ,

genau da solltest du hin zum Psychologen

Kommentar von Zischelmann ,

Verstorbener Star...mir fallen da gerade der Moshammer und der Sedlmayr und der Dirk Bache ein;da diese homosexuell waren;denn ich kenne auch Christen welche bezüglich deren Tod sarkastische Bemerkungen machten....Jedoch dies später zum Glück einsahen

Kommentar von Martin17020401 ,

nein das war ein anderer star, aber kein homosexueller, dagegen hab ich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten