Frage von LOLOLOLO12, 80

Bin ich ein Sadist oder ist das nur eine Phase?

Ich bekomme immer wieder lust die Person die ich liebe zu quälen und es kommt schon ab und an dazu dass ich ihr in den Hals beisse oder sie schlage und mir gefällt das, außerdem will ich immer bestimmen was sie zu tun habe und bestrafe sie wenn sie es dann nicht macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 30

Kann schon sein, dass es nur eine Phase ist. Muss aber nicht. Das zeigt sich dann im Laufe der Zeit.

Solange du Spaß dran hast und es deiner Freundin auch gefällt, ist doch alles in Ordnung ^_^ Dann bist du eben dominant/sadistisch. Die Neigung ist jetzt nicht soo selten.

Wenn du magst, schau dir mal die Seite der SMJG an (www.smjg.org), die ist extra für junge Leute mit BDSM-Interesse.

Ansonsten: Habt Spaß! :)

Antwort
von Greenem3r4ld, 40

Was von beidem das ist, merkst du wenn der Zustand über einen längeren Zeitraum anhält.

Evtl. brauchst du auch einfach ein Ventil um deinen Ärger aus irgendeinem Grund abzulassen?

Hast du in letzter Zeit Stress?

Naja, ich möchte jetzt nicht so tun, als würde ich mich in der Psychologie auskennen...

Alles was ich von Psychos weiss, kenne ich aus Pokemon.

Daher empfehle ich es dir lieber einen beruflichen Psychologen aufzusuchen.

Antwort
von Berlikatze, 47

Dann tut mir die Person, die du liebst echt leid. Vielleicht solltest du einen Psychologen aufsuchen?

Kommentar von LOLOLOLO12 ,

Naja, sie mag das und ist Masochistin und ich bin schon lange bei einem Psychologen, trotzdem danke

Kommentar von Berlikatze ,

Okai, aber der Jahrgang 2000 in deinem Profil stimmt schon? o.O

Kommentar von LOLOLOLO12 ,

Ja der stimmt :D

Antwort
von Lemonyh, 37

Du bist zu Dominat. Es gibt Leute, die stehen darauf. 

Antwort
von shaniqua111, 19

Tja, es gibt halt Leute die stehen drauf. Ich als Masochist kann das schon nachvollziehen.^^

Kommentar von Berlikatze ,

Na gut, meine Freundin und ich betreiben das dann doch nicht so extrem :D

Kommentar von shaniqua111 ,

Jedem das seine :D

Kommentar von LOLOLOLO12 ,

Leider gibt es sehr wenige Masochisten daher fällt es mi sehr schwer Freunde zu finden da mich einige wiederlich oder gruselig finden.

Kommentar von shaniqua111 ,

Solange das alles einvernehmlich läuft ist alles okay...es sei denn es wird gefährlich. Du bist noch relativ jung. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Leute in dem alter mit dem Thema Sadomaso nicht so viel anzufangen wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten