ich liebe so punk bands wie tokio hotel, greenday, sum41, systhem of a down, BVB und so weiter :D ich höre auch manchmal schlager und volksmusik... ich spiele harmonika... aber meine mama sagt ich schaue punker mäßig aus ... bin ich jetz wirklich ein punk . P.S. ich wäre gerne ein punk...
bin ich ein richtiger punk ?
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LoDnoFLoDnoF
ähh das sin keene punk bands ... auserdem punk kann man nich einfach so werden... det is ne lebenseinstellung !!!
-
4Antwort von
AutumnGirl Tokio Hotel ist keine Punk-Band. :D Hör mal die Ärzte und Ramones .. in die Richtung schon eher. ;D Und Punk wird man nicht einfach durch die Musik. ^^ Es geht einfach um die Einstellung.
-
3Antwort von
kueppikueppi
Du tust mir eigentlich eher Leid....
Kommentar von
sumsiilololol warum denn ?
Kommentar von
kueppikueppi siehe deine Frage.
Kommentar von
sumsiilololol was ist falsch oder schlecht an meiner frage ?
-
-
2Antwort von
kleenerpunkkleenerpunk
würg..kotz...xD
wenn mama sagt es ist so, dann wirds ja wohl so sein, nicht wahr? ahaaha
naja, echt jetzt. punk hat immer ganz viel damit zu tun was im kopf abrennt.. und wenn du 20 punks fragst, was punk ist, wirst du von jedem eine andere antwort bekommen.. meiner meinung nach, ist man punk, wenn man sich so fühlt, wenns für einen selber passt, und man das tut, was man selbst für richtig hält.. für mich ist das punk (abgesehen von dem politischen müll, von dem ich selbst nichts halte, aber darum gehts ja nich)
für mich sind die jenigen punks, die sich selbst so sehen. was ich allerdings nicht punk find, ist dieses "das ist punk und das nicht punk gelaber" (das einzige, wovon ich wirklich sag **das ist nicht punk! ** xD
naja, aber es ist deine sache, willst du punk sein, dann seis, scheiß auf das, was andere sagen ;D
-
1Antwort von
CheekyGirlx3CheekyGirlx3
Ich vermute mal, dass Punk sowas wie eine Lebenseinstellung ist (Obwohl allein der Style manchmal verdammt cool aussieht :D). Ich weiß nicht viel darüber, aber ich weiß... TH IST KEINE PUNKBAND XDDD Und weil deine Mutter es sagt muss es nicht gleich stimmen^^ Hör dir mal die Ärzte an :) Die sind meiner Meinung nach richtig gut & ne Punkband :) nicht so wie TH xDD
Kommentar von
CheekyGirlx3CheekyGirlx3 P.S. Eine Lebenseinstellung kann man nicht durch irgendwas bekommen^^ Man muss sie leben... wie der Name sagt :D
-
1Antwort von
BlackBulletBlackBullet
tokio hotel?
und außerdem ist bvb screamo. punk rock ist zum beispiel betontod (guter deutscher punk rock!) oder blink-182 auch.
ich sehe auch punk aus, habe die lebenseinstellung eines punks, habe viele punkfreunde und haben auch "normale" hobbies. aber ich scheiß da drauf, was menschen von mir halten, es ist meine sache! nur als möchtegernpunk der keine individualität beweist, indem er fragt, wie man sich als punk anzieht. mein gott, als punk weiß man sowas! punk ist individualiät- schneider dir deine sachen um, zerfetzt sie, zerreiß sie. aber frag bitte nicht uns, OB du punk bist, weil WOLLEN kein SEIN ausmacht (schonmal was von "de facto" und "de iure" gehört? jaja genau so.).
also wenn du von dir selbst aus sagst, du bist punk, dann bist dus! wenn dich andere für punk halten, du es aber nicht sein möchtest und nicht bist, dann bist dus nicht.
nur denke ich, dass du laut dem text gar nicht die lebenseinstellung hast, du gehst doch nur nachm aussehen...
\m/ !
-
1Antwort von
user1076user1076
punks hören kein schlager...
und schlager ist doch auch ok ( helene fischer) :D
-
-
1Antwort von
Tierpflegerin84Tierpflegerin84
Versuch doch nicht jemand zu sein, der du nicht bist!
Niemand wird Punk weil er es werden will. Sondern indem man anfängt sich eben NICHT darum zu kümmern was andere von einem denken.
Du bist kein Punk, wenn du versuchst den Stil von anderen nachzumachen. Dann bist du ein kleiner dreckiger Mainstreamer wie alle anderen auch. Denk dir doch mal selbst was aus.
Werd kreativ und eigenständig und hör auf die Leute mit solchen Fragen zu löchern. ^^
-
1Antwort von
m7515mm7515m
solang du tokio hotel hörst bist du ein emo
Kommentar von
sumsiilololol ich bin kein emo !! ich bin ein punk !!
Kommentar von
m7515mm7515m nedu bist eindeutig ein emo
Kommentar von
Koma77Koma77 P.S. ich wäre gerne ein punk...>
du sagt doch selber das du keiner bist
Kommentar von
sumsiilololol ich wollt eben wissen ob ich einer bin...
Kommentar von
m7515mm7515m punks sind doch hässlich
Kommentar von
sumsiilololol - Punks sin NICHT hässlich !!
- Tokio Hotel ist keine emo band !! TH is einfach shit !!
Kommentar von
CheekyGirlx3CheekyGirlx3 Like it. TH ist tatsächlich einfach shit :D
-
1Antwort von
sillersiller
Man lernt nie aus. Tokio Hotel, die alter Punker, hab ichs doch gewußt!
Kommentar von
sumsiilololol hihihi sag ich doch ! : )
Kommentar von
sumsiilololol thahaha xDDD
-
0Antwort von
RinaVicious Werd' erst mal erwachsen .. Tokio Hotel ist doch kein Punk. xD Außerdem ist Punk mehr als nur Musik und "Style" ..
-
0Antwort von
xxNiccixx Punk?
Frag niemanden on du Punk bsit, wenn du so zu nem Punker gehst, lacht er dich aus.
Wenn du einer bsit, dann weißt due s auch, fertig.
-
0Antwort von
toffipennerpunk Um die Frage auf direktem Wege zu beantworten: NEIN!!!! Und das wirst du auch niemals sein! Und wenn ich mich richtig entsinne hast du auch diese dumme Frage mit dem "Wie siehtn Punk Zimmer aus" gestellt oder sowas, boaaaaah du nervst, verpiss dich aus dieser wunderbaren Kultur und werde Hopper oder son Dreck! Prost
-
0Antwort von
xxNiccixx Geb Lodnof recht xD
Das sind 1. Keine Punk bands. Hör mal Bad Religion oder die Ärzte, Wizo und den ganzen kram, dan haste ne bessere Vorstellung.
Und 2. Ist das ne Lebeneinstellung. Warum verstehen das eigentlich so wenige? Das ist schade immer mit Vorurteilen überschüttet zu werde :|
-
0Antwort von
Tierpflegerin84Tierpflegerin84
Das kann nur ein Fake sein.
Zumal es keine "richtigen" oder "falschen" Punks gibt...
Kommentar von
sumsiilololol warum fake ?? und ich habe gehört es gibt richtige punk also solche die tokio hotel und so hören und eben falsche !
Kommentar von
Tierpflegerin84Tierpflegerin84 Jaja, troll dich mal wo anders aus. ;)
So eine Frage KANN einfach niemand ernst meinen.
-
0Antwort von
Varg2Varg2
auf keinen Fall Tokio Hotel? und dann im selben satz noch system of a down verwenden? Outsch
Kommentar von
sumsiilololol warum denn ?
Kommentar von
Varg2Varg2 dien machen keinen Punk!!!!!!!!!!! system of a down auch nicht....
-
0Antwort von
CantTuchThisCantTuchThis
hmm einfach ma leute frage die welche sind oda soo =)
Kommentar von
sumsiilololol wie meinst du dass ? meinst du leute die auch th hören und so ?
-
0Antwort von
SmallBrownieSmallBrownie
Pff... wenn du einer sein willst dann ja!
Kommentar von
sumsiilololol juhuu ich habs ja gewusst !!
-
0Antwort von
Koma77Koma77
nein bist du nicht
Kommentar von
sumsiilololol warum ?? :O
Kommentar von
Koma77Koma77 ob man Punk ist oder nicht weis man wenn du Fragen must bist du keiner
Kommentar von
sumsiilololol und warum nicht ? :O
Kommentar von
Koma77Koma77 bist du blöd das hab ich doch grade gesagt
lass es lieber wennste dich nich als punk fühlst... sonnst wirst immer von den andren als möchtegern punk verarscht...xD
@LoDnoF himmel hast du eig was andres zu tun als dauernt alles zu bemängeln und beantwortest einfach mal die frage ?