1

bin ich ein richtiger punk ?

Frage von sumsiilololol sumsiilololol

ich liebe so punk bands wie tokio hotel, greenday, sum41, systhem of a down, BVB und so weiter :D ich höre auch manchmal schlager und volksmusik... ich spiele harmonika... aber meine mama sagt ich schaue punker mäßig aus ... bin ich jetz wirklich ein punk . P.S. ich wäre gerne ein punk...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

ähh das sin keene punk bands ... auserdem punk kann man nich einfach so werden... det is ne lebenseinstellung !!!

Kommentar von LoDnoF LoDnoFLoDnoF

lass es lieber wennste dich nich als punk fühlst... sonnst wirst immer von den andren als möchtegern punk verarscht...xD

Kommentar von punklive98 punklive98

@LoDnoF himmel hast du eig was andres zu tun als dauernt alles zu bemängeln und beantwortest einfach mal die frage ?

• 4
    Antwort von AutumnGirl AutumnGirl

Tokio Hotel ist keine Punk-Band. :D Hör mal die Ärzte und Ramones .. in die Richtung schon eher. ;D Und Punk wird man nicht einfach durch die Musik. ^^ Es geht einfach um die Einstellung.

• 3
    Antwort von kueppi kueppi

Du tust mir eigentlich eher Leid....

Kommentar von sumsiilololol sumsiilololol

warum denn ?

Kommentar von kueppi kueppikueppi

siehe deine Frage.

was ist falsch oder schlecht an meiner frage ?

• 2
    Antwort von kleenerpunk kleenerpunk

würg..kotz...xD

wenn mama sagt es ist so, dann wirds ja wohl so sein, nicht wahr? ahaaha

naja, echt jetzt. punk hat immer ganz viel damit zu tun was im kopf abrennt.. und wenn du 20 punks fragst, was punk ist, wirst du von jedem eine andere antwort bekommen.. meiner meinung nach, ist man punk, wenn man sich so fühlt, wenns für einen selber passt, und man das tut, was man selbst für richtig hält.. für mich ist das punk (abgesehen von dem politischen müll, von dem ich selbst nichts halte, aber darum gehts ja nich)

für mich sind die jenigen punks, die sich selbst so sehen. was ich allerdings nicht punk find, ist dieses "das ist punk und das nicht punk gelaber" (das einzige, wovon ich wirklich sag **das ist nicht punk! ** xD

naja, aber es ist deine sache, willst du punk sein, dann seis, scheiß auf das, was andere sagen ;D

• 1
    Antwort von CheekyGirlx3 CheekyGirlx3

Ich vermute mal, dass Punk sowas wie eine Lebenseinstellung ist (Obwohl allein der Style manchmal verdammt cool aussieht :D). Ich weiß nicht viel darüber, aber ich weiß... TH IST KEINE PUNKBAND XDDD Und weil deine Mutter es sagt muss es nicht gleich stimmen^^ Hör dir mal die Ärzte an :) Die sind meiner Meinung nach richtig gut & ne Punkband :) nicht so wie TH xDD

Kommentar von CheekyGirlx3 CheekyGirlx3CheekyGirlx3

P.S. Eine Lebenseinstellung kann man nicht durch irgendwas bekommen^^ Man muss sie leben... wie der Name sagt :D

• 1
    Antwort von BlackBullet BlackBullet

tokio hotel?

und außerdem ist bvb screamo. punk rock ist zum beispiel betontod (guter deutscher punk rock!) oder blink-182 auch.

ich sehe auch punk aus, habe die lebenseinstellung eines punks, habe viele punkfreunde und haben auch "normale" hobbies. aber ich scheiß da drauf, was menschen von mir halten, es ist meine sache! nur als möchtegernpunk der keine individualität beweist, indem er fragt, wie man sich als punk anzieht. mein gott, als punk weiß man sowas! punk ist individualiät- schneider dir deine sachen um, zerfetzt sie, zerreiß sie. aber frag bitte nicht uns, OB du punk bist, weil WOLLEN kein SEIN ausmacht (schonmal was von "de facto" und "de iure" gehört? jaja genau so.).

also wenn du von dir selbst aus sagst, du bist punk, dann bist dus! wenn dich andere für punk halten, du es aber nicht sein möchtest und nicht bist, dann bist dus nicht.

nur denke ich, dass du laut dem text gar nicht die lebenseinstellung hast, du gehst doch nur nachm aussehen...

\m/ !

• 1
    Antwort von user1076 user1076

punks hören kein schlager...

und schlager ist doch auch ok ( helene fischer) :D

• 1
    Antwort von thedinii thedinii

hab gar ned gwusst dass system of a down punk ist^^

• 1
    Antwort von Tierpflegerin84 Tierpflegerin84

Versuch doch nicht jemand zu sein, der du nicht bist!

Niemand wird Punk weil er es werden will. Sondern indem man anfängt sich eben NICHT darum zu kümmern was andere von einem denken.

Du bist kein Punk, wenn du versuchst den Stil von anderen nachzumachen. Dann bist du ein kleiner dreckiger Mainstreamer wie alle anderen auch. Denk dir doch mal selbst was aus.

Werd kreativ und eigenständig und hör auf die Leute mit solchen Fragen zu löchern. ^^

• 1
    Antwort von m7515m m7515m

solang du tokio hotel hörst bist du ein emo

ich bin kein emo !! ich bin ein punk !!

Kommentar von m7515m m7515mm7515m

nedu bist eindeutig ein emo

Kommentar von Koma77 Koma77Koma77

P.S. ich wäre gerne ein punk...>

du sagt doch selber das du keiner bist

ich wollt eben wissen ob ich einer bin...

Kommentar von m7515m m7515mm7515m

punks sind doch hässlich

1. Punks sin NICHT hässlich !!
    2. Tokio Hotel ist keine emo band !! TH is einfach shit !!
    Kommentar von CheekyGirlx3 CheekyGirlx3CheekyGirlx3

Like it. TH ist tatsächlich einfach shit :D

• 1
    Antwort von siller siller

Man lernt nie aus. Tokio Hotel, die alter Punker, hab ichs doch gewußt!

hihihi sag ich doch ! : )

thahaha xDDD

• 0
    Antwort von RinaVicious RinaVicious

Werd' erst mal erwachsen .. Tokio Hotel ist doch kein Punk. xD Außerdem ist Punk mehr als nur Musik und "Style" ..

• 0
    Antwort von xxNiccixx xxNiccixx

Punk?

Frag niemanden on du Punk bsit, wenn du so zu nem Punker gehst, lacht er dich aus.

Wenn du einer bsit, dann weißt due s auch, fertig.

• 0
    Antwort von toffipennerpunk toffipennerpunk

Um die Frage auf direktem Wege zu beantworten: NEIN!!!! Und das wirst du auch niemals sein! Und wenn ich mich richtig entsinne hast du auch diese dumme Frage mit dem "Wie siehtn Punk Zimmer aus" gestellt oder sowas, boaaaaah du nervst, verpiss dich aus dieser wunderbaren Kultur und werde Hopper oder son Dreck! Prost

• 0
    Antwort von xxNiccixx xxNiccixx

Geb Lodnof recht xD

Das sind 1. Keine Punk bands. Hör mal Bad Religion oder die Ärzte, Wizo und den ganzen kram, dan haste ne bessere Vorstellung.

Und 2. Ist das ne Lebeneinstellung. Warum verstehen das eigentlich so wenige? Das ist schade immer mit Vorurteilen überschüttet zu werde :|

• 0
    Antwort von haushinka haushinka

troll?

• 0
    Antwort von Tierpflegerin84 Tierpflegerin84

Das kann nur ein Fake sein.

Zumal es keine "richtigen" oder "falschen" Punks gibt...

warum fake ?? und ich habe gehört es gibt richtige punk also solche die tokio hotel und so hören und eben falsche !

Kommentar von Tierpflegerin84 Tierpflegerin84Tierpflegerin84

Jaja, troll dich mal wo anders aus. ;)

So eine Frage KANN einfach niemand ernst meinen.

• 0
    Antwort von Varg2 Varg2

auf keinen Fall Tokio Hotel? und dann im selben satz noch system of a down verwenden? Outsch

warum denn ?

Kommentar von Varg2 Varg2Varg2

dien machen keinen Punk!!!!!!!!!!! system of a down auch nicht....

• 0
    Antwort von CantTuchThis CantTuchThis

hmm einfach ma leute frage die welche sind oda soo =)

wie meinst du dass ? meinst du leute die auch th hören und so ?

• 0
    Antwort von SmallBrownie SmallBrownie

Pff... wenn du einer sein willst dann ja!

juhuu ich habs ja gewusst !!

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

nein bist du nicht

warum ?? :O

ob man Punk ist oder nicht weis man wenn du Fragen must bist du keiner

und warum nicht ? :O

bist du blöd das hab ich doch grade gesagt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.