Antworten (14)
-
3Antwort von
trustrtrustr
nein,
wenn man jazz hört wird man auch nicht automatisch zum alten mann :-P
-
1Antwort von
rudileinrudilein
Natürlich nicht.Jeder hat so bestimme Richtungen in der Musik.PS:Höre gerne Rock´n Roll,renne aber nicht so rum wie die es damals waren(Bsp:Elvislocke,Lederjacke,Klamotten von dieser Zeit).Die Musik macht es aus(Sound,Ohren+Herz finden es einfach gut was dort gesungen wird)
-
-
1Antwort von
Andree1205 Nein! Denn nur weil ich Rockmusik höre bin ich doch auch noch kein Rocker^^ Ich höre auch Punk Rock.. aba nur weil mir die Musik gefällt... also ohne iwelche Politischen Hintergründe!!!
-
1Antwort von
Catcatcat Das kommt immer darauf an, wie du dich selber definierst. Wenn du die Lebenseinstellung eines Punks besitzt, dann könntest du dich darunter zählen.
-
0Antwort von
HyperJanii Omg.;D ich bin Ja n Punk und ich bin kein Punk geworden nur weil ich die musik höre. xD nein du musst die erfahrung mit allen haben wissen was da so abgeht mit zb Chaostage <3 und der Politik was wir da so für eintellungen haben. nur weil du die musik hörst. ? nene desweegen biste keiner. :D
-
0Antwort von
kleenerpunkkleenerpunk
du bist schon alleine wenn du fragst "bin ich punk wenn...." kein punk mehr. hör dich mal bei punks um was punk is. das is eine lebenseinstellung... was wär dann deiner meinung nach wenn jemand 2 musikrichtungen hört? zb metal und techno (schlechte mischung ich weiß^^) was is dann der?! du darfst dich nicht unbedingt wo dazugehören wollen. wenn du jetzt alles tust um punk zu WERDEN wirst du immer nur als pseudo beschimpft werden. entweda is man punk, oder eben nicht ;D
-
-
0Antwort von
WestHamBoys Punk ist genauso wie jede andere Subkultur eine herzenssache.Punk ist ein Anti-Mainstream Lebensgeführl zu den bestimmt mehr gehört als sich die Haare zufärben und nach der Schule den rotzigen Sound der Sex Pistols oder The Clash aus den Boxen knallen zulassen...vermutlich bist du noch zu jung um diese Bands zukennen :)!Du kannst nicht durch dein Aussehn oder durch deine Musik die du hörst Punk werden oder in irgendwelch andere "Way of Lives" eintretten.Und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten vollquatschen das hat was mit Links sein oder Politik zutun.Beschäftige dich mit der Punkszene die den Ursprung wie die Skinheads in den 60/70 jahre in England haben,dann wirst du am besten wissen ob du dich mit diesen Lebensgefühl indifizieren kannst,oder ob du nicht doch nur ein einfacher Musikfan bist.Cheers
-
0Antwort von
PunkistcoolPunkistcool
bist du devinitiv nicht, punk ist eine einstellung und lebensweise die musik gehört zwar auch dazu aber naja^^ außerdem sind klamotten ein bestimmtes zeichen mich hält man auch für ein auch für n normales girl...naja manchmal hab ich schon meine "Punk-sachewn" an
Hoffe ich hab geholfen mfg jojo
-
0Antwort von
HonigkuchenpunkHonigkuchenpunk
Punk sein ist eine Lebenseinstellung die Musik gehört dazu solange du nur punk hörst, und nicht die Einstellung eines Punks hast bist du kein punk
-
0Antwort von
Tom625Tom625
Da mußt Du erst das Punker-Diplom machen ... Bewerbungen kannste in jedem AZ in Deiner Nähe abgeben!
doch ich schon: Gestern Sonny Rollins zum Einschlafen gehört, heute als Greis erwacht. Jetzt muß ich irgendwo ein Britney Spears Album zum Verjüngen finden.