Frage von TheKanack, 132

Bin ich ein Psychopath oder normal?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich nich mehr mitfühle.Oder wenn jemand sich verletzt. Oder die Gefühle von anderen nicht verstehe

Antwort
von Eisblume0504, 73

Ich weiß nicht was bei dir im inneren vor geht, ich kenne dich nicht persönlich, ich kenne deine Stärken und Schwächen nicht, ich weiß nicht was du für Symptome hast, ich weiß nichts von dir. 

Antwort
von Dontknow0815, 67

Ein Psychopath ist jemand der keinerlei Emotionen mit Erlebnissen verbindet.

Deswegen zeigt er auch keine Emotionen bei lügen.

Kommentar von TheKanack ,

Was heißt das?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Genau das was dort steht.

Bei einem Psychopathen fehlt die Verbindung oder ein Teil von rechter und linker Hemisphäre des Hirns.

Kommentar von TheKanack ,

Ein Psychopath kann also keine Angst haben?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Nicht zwangsweise. Und so einfach ist das auch nicht zu sagen da es bei jeden unterschiedlich ausgeprägt ist.

Antwort
von BBTritt, 49

Fehlende Empathie kann ein Anzeichen sein.

Kommentar von TheKanack ,

Ich merke es zwar wenn jemand traurig fröhlich oder wütend ist aber wenn ich z.b über Anschläge in Paris höre macht das mich nicht so traurig

Kommentar von TheKanack ,

Aber wenn zum Beispiel Leute die ich kenne sterben bin ich traurig

Kommentar von BBTritt ,

Das geht vielen so.

Kommentar von TheKanack ,

Ich fühle aber nichts wenn jemand sich verletzt

Kommentar von TheKanack ,

Ok vieleicht ein kleines bisschen

Antwort
von howelljenkins, 66

offensichtlicher psychopath

Antwort
von claire025, 71

Also schätzungsweise würde ich jetzt mal sagen normal... Aber man weiß ja nie

Antwort
von DizIsWhyImHot, 60

Vielleicht die Frage etwas ausfühlicher stellen...

Kommentar von TheKanack ,

Die Frage steht da jetzt

Antwort
von emmi23, 55

Nähere Infos?!

Kommentar von TheKanack ,

Die Infos stehen da jetzt

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 46

Keins von beidem! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community