Frage von trancehouse, 80

Bin ich ein Psychopath, wenn ich boshaft und ohne Mitleid bin?

bin oft extrem boshaft und habe kaum gefühle zb kein mitleid und so. war auch schon mehrmas in meiner jugend kriminell wofür ich als erwachsener hohe geldstrafen hätte zahlen müssen. wurde aber immer wieder rückfällig.

Antwort
von Akka2323, 80

Sie werden Dich bald wegsperren, Sicherungverwahrung, dann kommst Du nie wieder raus.

Kommentar von trancehouse ,

erst müsste man mich kriegen :D

Kommentar von Akka2323 ,

Das werden sie schon, mach Dir keinen Kopf.

Antwort
von vierfarbeimer, 61

Du bist  kein Psychopath, sondern ein Soziopath.

Antwort
von Eselspur, 62

Weiß nicht, was wir dir sagen sollen... Wir kennen dich nicht. Sollen wir jetzt sagen, passt eh alles oder...?

also:
Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch ein unglaublich tolles Potential hat.

Jeder kann lieben.

Jeder kann Mitleid haben.

Wir alle können zwar boshaft sein - aber jeder kann es auch NICHT sein.

Wir können in der Jugend der wann auch immer Fehler gemacht haben - und niemand muss sie wieder machen.

Jeder kann ein guter Mensch sein.

Auch du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten