5

Bin ich ein Psychopath !?!??

Frage von StaubCorn StaubCorn

Also...ich denke öfters an tote Menschen oder Foltermethoden und zeichne sowas manchmal auch gerne :) Und Paranoid bin ich auch.Ich glaub immer irgendwie das mich einer töten will und hinter mir ist oder sich versteckt.Darum dreh ich mich auch öfters um.

Gibt noch mehr sachen aber das müsste erstmal reichen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Ich weiß nicht, ob in Psychopathen solche Gedanken über ihre geistige Verwirrung kreisen. Kannst Du Deine Gedanken auf Traumata oder eigenes Erleben zurückführen ? Fürchtest Du Dich vor Foltermethoden und Toten, oder sehnst Du diese herbei ? Schaust Du Dir gruselige Filme an oder bist Du in spannende Literatur vertieft ? Nachts, wenn´s im Gebüsch raschelt, wird mein Schritt auch schneller und ich fühle mich bedroht - das ist natürlich. Tagsüber und ohne Hinweis finde ich solche Überlegungen eher unüblich und würde einen Fachkundigen konsultieren bzw. zunächst entsprechende Literatur suchen.

Kommentar von StaubCorn StaubCorn

Ich hab gefallen dran...ja Und wenn ich Horrorfilme gucke lach meist drüber,aber deswegen hab ich keine Angst vor mir? Woran es liegt weiß ich nicht deswegen wunder ich mich so. Mir fehlen auch ein paar Gefühle.Naja die guten halt...Mitleid,Liebe und was es sonst noch so gibt.Aber wuzu auch es führt sowieso nur wieder zu Trauer un Hass.Ich hab gelernt das die meisten Menschen abschaum sind und man sie nur Hassen kann und alle töten muss! Keiner kann mir das Gegenteil beweisen.

Kommentar von lichtschatten lichtschattenlichtschatten

Warum fragst Du Abschaum nach Rat ? Du bist schon wunderlich. Die Menschen in Massen können negativ wirken - wenn Du Dir einzelne wählst und sie in ihrem Schicksal, ihren Gefühlen beobachtest, könntest Du Deine Einstellung ändern.

Deswegen hab ich geschieben: Ich hab gelernt das "die meisten Menschen" abschaum sind...

• 4
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

Ferndiagnosen zu deinem psychischen Zustand und noch dazu aufgrund deiner obigen Angaben ... die sind absolut unmöglich.

Und mit so wichtigen und ernsten Einschätzungen und Zuordnungen wie Psychopath oder Paranoia sollte niemand leichtfertig umgehen ... und du selbst, auch wenn es "nur" dich betrifft auch nicht.

Solltest du ernsthafte Bedenken haben, was deine psychische Gesundheit betrifft, dann darfst du den Weg zu einem Fachmann nicht scheuen.

Ich mach grad mein Abitur wer soll mir bitte einen Psychater bezahlen?

Kommentar von Entdeckung EntdeckungEntdeckung

Wer sagt dir denn überhaupt, dass du jetzt und sofort einen brauchst?

Zuerst und vor allem solltest du dich mal auf den Prüfungsstoff konzentrieren und auf das Prüfungsergebenis ... anschließend kannst du dir noch immer Gedanken darüber machen, ob du psychisch krank sein könntest oder nicht ... und bei einem berechtigten Verdacht ... bekommst die die Behandlung von deiner KK bezahlt.

• 1
    Antwort von sandmann11 sandmann11

ok, ich nehm´Dich jetzt mal ernst! Alleine die Tatsache, dass Du hier postest, zeigt, dass Dir die Sache nicht gefällt oder du irgendwo das Geffühl hast, dass was nicht stimmt. Unser Körper/ eher die Seele hat verdammt viele Möglichkeiten, auf Druck, Angst oder üble Erfahrungen zu reagieren. manchmal läßt er sich damit auch verdammt viel Zeit oder wartet mit solchen Alarmzeichen, bis genug "anliegt". Wenn Dir Deine Auffälligkeiten zu aufffällig werden oder Du Angst vor Dir selber bekommst, geh´ doch einfach zu einem Fachmann. Wenn Du Dir ein Bein brichst, machst Du dass ja auch- nehm´ich mal an. Dieser Fachmann ist in der Regel ein Psychologe oder Psychiater. Für Kinder - und Jugendliche gibt´s die auch ganz speziell -> Du glaubst es nicht, die heißen Kinder- und Jugendpsychiater. Check out, ob in Deiner Nähe eine Kinder- und Jugendpsychiatrie oder eine Erwachsenenpsychiatrie ist. Die haben normalerweise eine Ambulanz mit Sprechstunde. Telefonisch anmelden oder einfach nur mal hören, was die vorschlagen und dann mußt Du entscheiden, ob´s für Dich ok ist.

Dann gibt´s da noch die freien Psychologen- praxen. Besorg´Dir einen Termin bei einem, hohl´Dir einen Überweisungsschein beim Hausarzt Deines Vertrauens und mach´einfach mal ein Gespräch. Die Krankenkasse bezahlt. Du hast übrigens die Möglichkeit, mehrere zu testen, man muß ja schließlich mit demjenigen klar kommen. Also hör´in Dich ´rein und mach´was :-)

Mfg

Solange der Kinderpsychologe nicht verlangt das ich mit dem spiele...

Kommentar von sandmann11 sandmann11sandmann11

Bei dem ´nem Kommentar kann´s dir nicht soo schlcht gehn.... und ich mach´ so´nen Aufriss mit meiner Antwort. ....... Hier irgendwas ´reinzuschreiben ist auch eine Weg, Aufmerksamkeit zu bekommen. -> "minus"

sorry und mfg

• 1
    Antwort von Linus88 Linus88

Wenns nicht aufhört, bitte dringend einen Facharzt aufsuchen! Alles Gute

• 1
    Antwort von Cornyx Cornyx

kann auch sein, dass du nur die Drehbücher für Saw 8 und weitere Folgen schreibst.

Wenn du gut zeichnen kannst, dann schau dich mal um in der Richtung Film.

Saw ist langweilig...

• 0
    Antwort von EvilallianceGX EvilallianceGX

ne du bist kein Psychopath, es gibt viele die an so was denken,(mit tote Menschen)

ich glaube auch manchmal das wer hinter mir ist ( und das ist auch gut das man sich umdreht , weil wen dan doch einer hinter dir ist kan man* schnell weg rennen =P :o(

Wow es gibt noch mehr von mir :D

Ich hab da nicht wirklich an wegrennen gedacht...sowas würd ich nicht tun

• 0
    Antwort von HushPuppie HushPuppie

Mach dir keine Sorgen. Ich bin auch sehr paranoid und hatte ne Zeit lang auch sehr kranke Vorstellungen. Man ist übrigens immer von Sachen fasziniert, weil sie eben auffallen.... Normalität wird niemals einen Künstler faszinieren!

• 0
    Antwort von biesenthal biesenthal

ganz ruhig bleiben! hast du deine medizin genommen?

Ich hab eine Zeit lang mal Drogen genommen....ob mir das hilft?

• 0
    Antwort von Jenny0000001 Jenny0000001

Nein das glaube ich nicht.Wenn du so eine große Angst hast dann geh doch zum Psychologen.Oder probier doch mal dich nicht umzudrehen und dann wirst du sehen das gar keiner hinter dir steht.Und was das mit den toten Menschen auf sich hat ...vieleicht beschäftigst du dich viel zu sehr mit Sagen und mit dem jenseits.Hat mich früher auch sehr beschäftigt ,aber eins kann ich sagen das kann krank machen und macht den Körper kaputt. Immer wenn du darüber nachdenkst würde ich an deiner Stelle sofort an was anderes denken.Wenn das nicht hilft dann.. zum Psychologen der wird helfen :)

Ich hab keine Angst ich bin einfach nur irgendwie mistrauisch und mit Sagen habe ich nichts zu tun. Naja ich wollte mal Demonen beschwören als ich klein war aber das war nur eine Phase xD

Kommentar von Jenny0000001 Jenny0000001Jenny0000001

achso ....ich würde dir raten immer wenn du etwas mistrauisch bist ,das Gefühl einfach mal weg zu drengen.Ist vielleicht auch nur eine Phase. Vieleicht bist du auch einfach der Typ der über tote menschen nachdenkt und sehr misstrauisch ist probier einfach mal es im Griff zu halten :)

• 0
    Antwort von SergOo SergOo

nö mach ich auch manchmal

• 0
    Antwort von Loris64 Loris64

Ich glaubs dir nicht, ich glaubs dir nicht

• 0
    Antwort von einalibi einalibi

Nur weil du weißt das du paranoid bist heißt das nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind!

Dreh dich lieber einmal zu oft um als einmal zu wenig...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.