ok, ich nehm´Dich jetzt mal ernst!
Alleine die Tatsache, dass Du hier postest, zeigt, dass Dir die Sache nicht gefällt oder du irgendwo das Geffühl hast, dass was nicht stimmt.
Unser Körper/ eher die Seele hat verdammt viele Möglichkeiten, auf Druck, Angst oder üble Erfahrungen zu reagieren. manchmal läßt er sich damit auch verdammt viel Zeit oder wartet mit solchen Alarmzeichen, bis genug "anliegt".
Wenn Dir Deine Auffälligkeiten zu aufffällig werden oder Du Angst vor Dir selber bekommst, geh´ doch einfach zu einem Fachmann. Wenn Du Dir ein Bein brichst, machst Du dass ja auch- nehm´ich mal an.
Dieser Fachmann ist in der Regel ein Psychologe oder Psychiater. Für Kinder - und Jugendliche gibt´s die auch ganz speziell -> Du glaubst es nicht, die heißen Kinder- und Jugendpsychiater. Check out, ob in Deiner Nähe eine Kinder- und Jugendpsychiatrie oder eine Erwachsenenpsychiatrie ist. Die haben normalerweise eine Ambulanz mit Sprechstunde. Telefonisch anmelden oder einfach nur mal hören, was die vorschlagen und dann mußt Du entscheiden, ob´s für Dich ok ist.
Dann gibt´s da noch die freien Psychologen- praxen. Besorg´Dir einen Termin bei einem, hohl´Dir einen Überweisungsschein beim Hausarzt Deines Vertrauens und mach´einfach mal ein Gespräch. Die Krankenkasse bezahlt. Du hast übrigens die Möglichkeit, mehrere zu testen, man muß ja schließlich mit demjenigen klar kommen.
Also hör´in Dich ´rein und mach´was :-)
Mfg
Ich hab gefallen dran...ja Und wenn ich Horrorfilme gucke lach meist drüber,aber deswegen hab ich keine Angst vor mir? Woran es liegt weiß ich nicht deswegen wunder ich mich so. Mir fehlen auch ein paar Gefühle.Naja die guten halt...Mitleid,Liebe und was es sonst noch so gibt.Aber wuzu auch es führt sowieso nur wieder zu Trauer un Hass.Ich hab gelernt das die meisten Menschen abschaum sind und man sie nur Hassen kann und alle töten muss! Keiner kann mir das Gegenteil beweisen.
Warum fragst Du Abschaum nach Rat ? Du bist schon wunderlich. Die Menschen in Massen können negativ wirken - wenn Du Dir einzelne wählst und sie in ihrem Schicksal, ihren Gefühlen beobachtest, könntest Du Deine Einstellung ändern.
Deswegen hab ich geschieben: Ich hab gelernt das "die meisten Menschen" abschaum sind...