Frage von Lucifer93, 66

Bin ich ein Prophet?

Ich Weiss es klingt Vielleicht Verückt aber meine Träume werden Real ich habe mal von einen wunder hübschen Mädchen geträumt und 14 tage später bin ich ihr in echt Begenet ich habe auch geträumt das ihre Freundin schwanger geworden ist und 3 tage später hat sich auch das real Bewarheitet als sie es mir erzählt hat ich habe auch von einer anderen Arbeits Aufgabe geträumt die sich 14 tage später den auch Bewarheitet hat und ich habe seid Angela Merkels Flüchtlings Politik auch davon geträumt wie sie am ende ganz alleine nur noch mit 2 Pressesprechern in Bundestag Sitzte

Antwort
von Materianer, 23

Das haben viele andere auch und mir passiert das auch öftermal.

Als Prophet würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen dafür ist dieser Begriff zu sehr mit vorurteilen besetzt.

Ich denke aber schon dass die Propheten der großen Religionen eigentlich ganz normale Zukunftsträumer waren.

Sie haben halt eine ziemlich einfache Antwort für ihre Visionen gefunden, nähmlich Gott/Allah whatever so einfach mache ich mir das aber nicht ;D

Antwort
von ramay1418, 24

"Bin ich ein Prophet?" 

NEIN! 

Antwort
von Padi100, 31

mmh, ich kommentiere hier nur um die frage in 14 tagen wieder zu finden 😂

Antwort
von HanzeeDent, 43

Das kann ich dir nicht sagen.

Aber du könntest ja eine Religion gründen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten